Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Kuschi643 »

icke39 hat geschrieben:Warst du beim Shooting nich dabei? Und du meinst sicherlich dieses Jahr... ;-) ;-)
Hi Falko,
nein - beim Shooting war ich leider nicht mehr da, da meine kleine Nichte so gedrängelt hat und meinte es wäre langweilig und Zeit zu gehen ](*,)
Ich fands nicht langweilig! 2012 läuft das etwas anders: Pension gemietet und ich komme mit Babs allein! So drängelt keiner \:D/

MFG, Jens
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

habe gerade mal wieder die Teilnahmeliste beim Elbetreffen gecheckt. Momentan sind erst 10 3000GT angemeldet. Will keiner weiter beim großen Event dabei sein? Gebt euch einen Ruck. Selbst wenn das mit dem Weltrekord nicht klappt, wird das doch ein großer Spass.
Von Guinness haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten, rechnen nun aber jeden Tag damit.
Wenn wir da ne Antwort erhalten, wird hier sofort Bericht erstattet.

Bis denne,
Jens
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Elvis »

So,wenn die Anmeldung geklappt hat sind jetzt 11 GTs gemeldet \:D/ Da mir ja voriges Jahr mein Motorschaden ein Strich durch die Rechung machte,hoffe ich dieses Jahr dabei sein zu können ! Auf jedenfall is das Treffen eingeplant !!! Gruss =D>
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Kuschi643 »

Hi Elvis und alle anderen,

Elvis - deine Anmeldung hat geklappt =D>

Wollte jetzt ja nicht drängeln, aber es sind nur noch 88 freie Plätze für unsere GT's (und andere Auto's ;-) ) Also schnell noch Urlaub nehmen, anmelden und im Juni nix wie hin zum Treffen...

MFG, Jens
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Spyderman »

Der Markus kommt ja auch noch =D> =D> und will mal schauen ob er in seiner Region noch Leute wach rütteln kann. Was mir wieder ein wenig spanisch vorkommt :-" , dass ich noch nichts gehört habe von der Anmeldung für den Rekordversuch. Bei der Anmeldung kam dann die Nachricht, dass es 4 bis 5 Wochen dauern kann. Die Zeit ist eigendlich rum. Also könnte langsam mal eine Nachricht kommen.

Thomas
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von icke39 »

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit dem GT auf dem Treffen sein. Wenn es gut läuft wird er ab März abgemeldet und verschwindet hinter Schloss und Riegel.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Flitzi »

icke39 hat geschrieben:Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit dem GT auf dem Treffen sein. Wenn es gut läuft wird er ab März abgemeldet und verschwindet hinter Schloss und Riegel.
Da hast Du doch 3 Monate Zeit um ihn dann wieder zu befreien. :badgrin: :lol:
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Elvis »

hallo????????????????thema Elbetreffen is ja ganz schön eingeschlafen ](*,) gibts neue infos? wieviele GTs kommen denn nun ??? #-o #-o #-o
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Kuschi643 »

Hi Elvis,
ja - hast Recht, ist echt eingeschlafen. Welche GT´s (und Fahrer) kommen, kannst du auf der Homepage vom Veranstalter des Elbetreffens einsehen. Ansonsten gibt es aber im Moment auch nix neues zu berichten.
Leider haben die von Guinness es ja nicht für nötig gehalten sich überhaupt mal zurück zu melden. Von denen kam gar keine Reaktion.
Ich für meinen Teil habe meinen GT schon mal poliert und gewachst damit er im Juni schick aussieht. :p Bis dahin werde ich ihn wohl nur noch sehr wenig fahren. Umso mehr freu ich mich auf dieses Treffen.

Bis denne,
Jens
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von _unerziehbar_ »

steht alles wie schon von den anderen gesagt auf der internetseite.
ich bin auch dabei.....juhu
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von icke39 »

Kuschi643 hat geschrieben:Leider haben die von Guinness es ja nicht für nötig gehalten sich überhaupt mal zurück zu melden. Von denen kam gar keine Reaktion.
Haste es da mal probiert:

GUINNESS WORLD RECORDS Ltd.
Brand Management Germany
Olaf Kuchenbecker
Lehmweg 10b • 20251 Hamburg
Tel.: +49 40 879 757 - 60 • Fax: - 57
info@guinnessworldrecords.de

Ruf da mal an. Sehr netter Herr meldet sich und gibt viele gute Tips. Vorlaufzeit für Anmeldung sind 6 Wochen. Anmeldung nur über englische Seite momentan. Auch wenn du kein OK gibts, kannst du den Weltrekordversuch einreichen. Du braucht nur 2 volljährige, unabhängige (zB Presse, etc) Zeugen. Am besten ist auch Video und Fotobeweis. Der Grund warum die sich nicht melden ist weil ein (laut Aussage von denen) ziemlich strikter SPAM-Filter Emails filtert (die bekommen halt ne Menge davon) und es da sehr gut passieren kann, das die gar nicht erst ankam, dasselbe war bei mir auch, (hat aber nix mitm GT zu tun)

mfg
Falko
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Elvis »

so gannnnnzzzzzz langsam wollt ick mir um hotelzimmer kümmern,aber sehe da -weg sind se !!! ](*,) weiss jemand was mit thomas -spyderman-is ??? er hat doch an die 10zimmer reserviert ? weis jemand ob die alle ,,weg,,sind? er is nich erreichbar,letzte anmeldung anfang feb. !!!??? wenn alle stränge reissen,pack ich mir n zelt ins auto \:D/ \:D/ \:D/
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Balouchen »

Thomas wird in Kürze wieder hier aufschlagen, er hat sehr viel Arbeit und zudem technische Probleme.
Über das Mitsubishi-Autohaus Kaiser in Bernburg kannst Du ihn telefonisch erreichen.

Beste Grüße
Torsten
Antworten