GT und Frauen

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org

Wie ist die "Beziehung" eurer Partnerin zum GT?

Meine Partnerin nutzt den GT „normal“ und kann damit auch einigermaßen („artgerecht“) umgehen.
13
37%
Meine Partnerin möchte nicht (oder sehr ungern) mit den GT fahren (Warum?)
12
34%
Meine Partnerin darf / soll nicht mit dem GT fahren (Warum?)
6
17%
Ich habe (derzeit) keine Partnerin
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: GT und Frauen

Beitrag von mitsublue »

Hallo sUNnY,
Ich würde auch den wenigsten meinen GT anvertrauen!
Hast recht!

sUNnY die ihren eigen GT hat
Ein Zeichen echter Emanzipation :-"

Gruß ins "Rheinische"
mitsublue
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: GT und Frauen

Beitrag von sage24 »

Da der Thread wieder aktuell mit dem letzten Beitrag gemacht wurde ;-) :

Meine Freundin fährt auch gerne mit dem GT, nur nicht sehr oft da es mit dem "in die Garage rückwärts reinfahren" nicht so ganz klappt... aber ich mus auch dazusagen, dass es schon echt eng is...

Mit dem Gasgeben ist sie da eher etwas zurückhaltender, aber wenn ich sie freundlich zwinge mal mehr als 3000rpm zu fahren und nicht gleich zu schalten dann ist der Winkel der aufgerichteten Härchen an den Armen proportional zur Drehzahl :-D Wenn das auch so mit dem Ladedruck wäre bräcuhte ich keine Ladedruckanzeige;-)

Nee ich denke aber dass die Frauen ebenso gerne mit dem Wagen fahren nur vielleicht ab und an etwas Respekt davor haben... vor allem wenn man die Preise der Karosserieteile bedenkt! Aber davor habe auch ich Respekt!
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: GT und Frauen

Beitrag von viper.dr »

Also meine süsse steht voll auf meinen GT. Gefahren ist sie noch nich, aber ich werd ihr demnächst mal denk ich den Schlüssel überlassen. (Wenn der Schnee weg is ^^)
Sie ist ja eh Sportwagen-geil, fährt selber einen Celica Sport mit 190 PS.
madugr
Beiträge: 9
Registriert: 14 Mär 2009, 15:17

Re: GT und Frauen

Beitrag von madugr »

hallo alle
meine Freundin möchte nicht mit meinem gt fahren da sie es für ein angeberauto hält :-(
aber einmal möchte sie auf die autobahn und ihn voll treten also wenn ihr mal nachts unterwegs sein und ein gt heizt vorbei dnn ist es vielleicht meine freundin

grüße aus bawü
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: GT und Frauen

Beitrag von MuelliGTO »

Also meine Freundin wird wenn ihr verstauchter linker Fuss wieder ok ist auf jeden Fall meinen RHD GT fahren. Nur Kuppeln tut zur Zeit sehr weh weshalb sie im Moment mit meinem RHD Lexus LS400 fährt und ich ihren US Passat VR6. Meine Freundin fährt alle Autos die ich habe oder hatte. Egal ob es mein Grand Cherokee 5.2 war oder mein RHD Mercedes 560SEL. Egal ob in Deutschland, England oder Nürburgring und wenn es sich anbietet mit nem getunten RS6 mit 280 über die A7.

Übrigens Repariert Sie auch ihre Autos (Passat VR6, Restauriertes mit Motorumbau Golf 1 Cabrio , Audi V8, Audi Ur.Quattro) unter meiner Anleitung wenn es nicht schnell gehen muss nehmen wir uns die Zeit. Aber meist mach ich die Mechanik und Sie die Innenraum Verkleidungsfummellei.
Antworten