"exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von sbrunthaler »

Das ist definitiv mein Lieblings-Thread.

Hat schon jemand kontrolliert, ob die Teilnehmer am GT-driver Treffen die Aufnahmekriterien erfüllen? Ich habe da so meine Bedenken ...

:-" ;-)

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Flitzi »

sbrunthaler hat geschrieben:Das ist definitiv mein Lieblings-Thread.

Hat schon jemand kontrolliert, ob die Teilnehmer am GT-driver Treffen die Aufnahmekriterien erfüllen? Ich habe da so meine Bedenken ...

:-" ;-)

Grüsse,
Stefan B.
Ähm.... was mindestens 3 Kreditkarten? Was ist das?? :cry:
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von _unerziehbar_ »

no comment..ist doch das beste...oh mein gott
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von mitsublue »

... mindestens 3 Kreditkarten?
Aber jeweils zumindest die Platin-Edition 8-[
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von _unerziehbar_ »

also wie gesagt ich kann über das forum nur positives sagen, es ist das beste und sachlichste forum was es gibt.
es wird einem immer geholfen und das wichtigste, hier werden richtige erfahrungen und das wissen übers auto ausgetauscht.

wenn man andere foren, z.b. opel anschaut, haben 10% eine ahnung der rest schreibt müll.

also mein GT tuning basiert rein auf das wissen des forums, ohne dem hätte ich das alles niemals geschafft.

wenn andere schimpfen, sollen sie doch, für mich ist das forum eine hilfe und bereicherung.

FORUM/FAMILIE des 3000gts...macht weiter so.



ach ja es ist schön wie sich neue (versuch) mitglieder selber aussortieren...hehe
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Flitzi »

@_unerziehbar_ Dem kann ich wieder voll und ganz zustimmen! O:)

Besonders toll fand ich aber auch, dass dann auf dem Elbetreffen zu sehen, die Menschen dazu kennenzulernen, die hier schreiben. Das bestätigt das alles noch mal. Es war wie eine große Familie und so harmonisch. Alle mit der gleichen “Macke“. ;-)

Gruß Matthias
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von _unerziehbar_ »

=D> loooool =D>
TotuS
Beiträge: 29
Registriert: 07 Feb 2013, 23:48
Wohnort: Hagen / NRW

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von TotuS »

Ich denke mal dass das jetzt für mich dann wohl das Aus für diese Seite hier ist... :/

War schön mit euch...
Aber er hat Recht sucht euch ein anderes A....
Ich kann das nicht :-D
Frank Ha.
Beiträge: 181
Registriert: 28 Nov 2012, 23:22

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Frank Ha. »

Ohjeee :)

Nur weil hier ne klare Linie gefahren wird muß man doch nicht gleich so unangenehm ankommen.

Das Mitsu nicht von importieren GTO´s begeistert ist... ist bei mir auch schon angekommen. Aber wenn man nen weilchen in Ruhe drüber nachdenkt... die ganzen Beiträge dazu liest... dann hat das schon Hand und Fuss.

Auch wenn ich keinen (noch) GT hab... ich beschäftige mich damit. Bisher hab ich im Web wenig fundiertes dazu gefunden... ausser halt hier... ein kleines nettes Forum für ein aussergewöhnliches Auto... so isses gut ... und so sollten wir das auch sehen und belassen.

In diesem Sinne... weiter machen :)

Frank

PS: achja ... das mit "in die Zukunft" das war doch irgend so ne untermotorisierte Ami Karre mit Fluxkompensator ;)
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von SteirAIR »

Das große Problem bei unserem Fahrzeug ist, das es nur Leute ohne Kohle kaufen wollen.
Ich will keinen zu nahetreten, aber seitenlange Threats mit 5000 ist zu teurer, 8000 ist
zu teuer, 10000 für ein perfektes Fahrzeug ist zu teuer..... Keine Ahnung warum das so ist.

Aber wenn ich mir so was nicht im guten Zustand als Zweitfahrzeug hinstellen kann, denn
als Alltagsfahrzeug ist er einfach zu schade und zu teuer. Bin ich da nicht falsch?.

Ich bekomme schon fast täglich PMs oder Mails mit immer ähnlichen Text. Wollen Mitsubishi
kaufen, soll so werden wie deiner, geht das mit 3000 Euro.... \:D/ .

Freund von mir hat einen Autohandel, und verkauft gerade wieder mal eine Supra.
Unter 30.000 Euro geht da mal gar nichts. Zwei hat er schon um die Kohle verkauft.
Und dann stehen selbst 100% perfekte GTs um "kleines" Geld unverkäuflich herum.

Es fehlen auch die wirklich wertigen Umbauten, die dann in den Tuner Magazinen
herumgeistern und die Leute auf den Geschmack bringen. Japan Cars müssen
das Tuning Fieber wecken.

Ich z.b. nenne meinen lieber GTO als GT3000, gefällt mir einfach besser. Und ob
das einen stört, oder es heruntergemacht wird oder nicht.... China/Reissackl.
Frank Ha.
Beiträge: 181
Registriert: 28 Nov 2012, 23:22

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Ich kann deine Sichtweise schon verstehen... nur... es ist immer Angebot und Nachfrage... würde der GT im Bereich 30000 gehandelt werden würd ich gar nicht drüber Nachdenken... Thema erledigt.

Es gibt noch einige Autos die mir gefallen würden.. 190er 16v z.B. oder ein Opel GT oder ne V8 Langversion oder oder oder...

Passt alles zusammen kann man schon mal mehr Investieren klar... und Fakt ist.. der GT wäre bei mir mehr als übertriebener Luxus. Ich bin nicht so vernarrt das ich sofort einen da stehen haben muß und wie du schon sagst... es stehen auch gute GT´s sehr lange. Ich denke da nur an den von Lucky ...

Eine Vorstellung muß sich auch erst entwickeln... erst war ich beim billigsten GTO Rechtslenker in mir doch Egal Konstitution... dann dacht ich der schwarz folierte Grüne von Lucky wär das richtige... aber Schlussendlich gefällt mir der Gen2 nicht wirklich auch wenn technische Details wie 6 Gang und Euro 2 schon schön wären.

Am nächsten kommt meinen Vorstellungen derzeit der weiße Östereicher... aber wer weiß was die nächsten Wochen und Monate noch so am Markt auftritt... ich hab mir mal die 2 Jahre in den Raum gestellt... und werd sehen...

Wobei eins schon klar ist... wenn ich das für mich "perfekte" Auto finde... dann wird da nix umgebaut. Der bleibt Serie und gut is :)

Frank
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von SteirAIR »

Würde ich auch so machen. Ich hab halt einen Umbau Spinner. Aber soll so sein *-).
Antworten