"exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
admin
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 23 Feb 2003, 15:39
Kontaktdaten:

"exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

Mich erreichte heute folgende e-mail eines nicht sonderlich entspannten Mitmenschens mit Registrierungsproblemen (siehe unten).

Erklärung: Um das enorme Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten, müssen wir leider diverse restriktive Foren-Einstellungen verwenden (u.a. IP-Blacklisting, Prüfung gültiger MX-Records, usw.), die logischerweise auch false positives hervorrufen, also eigentlich berechtigte Personen (temporär) aussperren. User mit Registrierungsproblemen bitte ich daher um eine kurze E-Mail mit den entsprechenden Infos - ich prüfe dann woran es hakt. Dies hat bisher auch immer ganz gut geklappt...

In diesem Fall bitte ich allerdings um Verständnis, dass ich nun eine Ausnahme mache und keine Unterstützung leiste.

Gruß
Der Administratoren-Bayer ;-)

#####
"Hallo!Habe bereits mehrmals versucht mich zu registrieren,aber weder erhielt ich nach dem ersten Versuch eine Aktivierungs´-email, noch gelang es mir ,mich ein zweites Mal zu registrieren(Fehlermeldung: email-Adresse darf nicht benutzt werden---?????völlig unverständlich) Ich glaube das ist Schikane.. Welche Vorrausetzungen muss man mitbringen um Ihrem exklusiven Club beitreten zu können?? Wünschen Sie einen Einkommensnachweis ab 20000€ monatlich,einen Verfügbarkeitsnachweis über mindestens 3 Kreditkarten ??Oder wünschen Sie Nacktfotos Ihrer Bewerber??Ich versteh Ihre Arroganz/Ignoranz nicht.Der 3000gT ist ein exklusives Automobil.Aber die Zeiten sind definitiv vorbei ,als dieser nur den gut betuchten Käuferschichten vorbehalten blieb.Das sollten auch die ewig gestrigen Deutschmodell-fahrenden Administratoren-Bayern mal zur Kenntnis nehmen.Ich weiss nicht ob Sie es wussten,aber der 3000Gt ist mittlerweile 20 Jahre alt und für n Appel und Ei zu haben.Ich empfehle Ihnen, sich einer neuen Marke/Modell anzunehmen, um sich vom Rest der mobilen Bevölkerung abheben zu können und sich ausserdem nicht mit jedem "GTO-Sparer-Fahrer"-wie Sie diese bezeichnen-[war in einem Ihrer forum postings nachzulesen} auf eine Stufe stellen lassen zu müssen.Ich schätze, man würde Sie ohne Ihr Auto garnicht wahrnehmen, und wenn doch dann würde man nur über Sie lachen. Ich hatte eigentlich nur vor ,mich nach einigen Ersatzteilen umzusehen.An Ihrem grösstenteils halbwahren Gelabertreads hätte ich mich eh nicht beteiligt..Aber egal ich/wir sind auf Sie und Ihre Plattform für Deutschmodell_fahrende-gutsituiert_vorgebende-westdeutsche-ewige_single-nasen-clowns NICHT angewiesen.Europa ist klein geworden und der Markt wird geradezu überschwemmt mit Fahrzeugen/Teilen.
Ich wünsche ihrem exklusiven Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten viel Erfolg beim selektieren der Bewerber."
#####
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Tiberius »

Ich glaub der hat nur den Eindruck Europa sei kleiner geworden weil sein Ego gewachsen ist.
Unglaublich wie manche Menschen meinen es drehe sich alles um sie...
Ist ja so viel wahrscheinlicher dass ein elitärer Autoklub (vermutlich Illuminati oder geheimer Arm der Bush-Regierung) sich von der Öffentlichkeit abschotten will (in einem Internetforum!!!) als dass er halt mal auf ein technisches Problem gestoßen ist.
Andererseits sagt man ja dass betroffene Hunde bellen, also könnte man das auch so deuten dass ihm soziale Ablehnung nicht fremd ist :roll:

Machmal glaub ich echt man sollte den Computerführerschein einführen. Dann müssten wir Admins uns auch nicht mit Spam-Fluten und Trojaner-Wellen rumärgern wenn man die Idioten die da immer drauf reinfallen einfach aus dem Netz aussperrt.
Ganz einfacher Test: Man zeigt ihnen Banner nach dem Motto "Kostenloser Klingelton jetzt runterladen, registrieren Sie sich jetzt" und wer draufklickt darf nie wieder ins Internet :-D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Interceptor »

Manchmal ist es wohl besser, wenn die Anmeldung nicht funktioniert .... :-({|=
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von sage24 »

Bitte in Heiteres&Witziges verschieben :-D
Ihr Halbwahrheitenerzähler...
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von sbrunthaler »

Ist das billiger geworden? Ich hab doch damals 30 Mille nachweisen müssen, um hier reinzudürfen...

:-alc
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von icke39 »

Gott sein dank, bleibt uns der Typ erspart...

Gegen uns lästern, aber selber so ein Auto fahren,...klingt wie Selbstanzeige zum Idiotentest.
muk 3000
Beiträge: 37
Registriert: 25 Jan 2010, 17:54
Wohnort: Gütersloh

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von muk 3000 »

Oh je, ich habe mich einfach letzte Woche hier vorgestellt.
Ich wusste wirklich nicht das ich drei Kreditkarten benötige, sorry.
Aber kein Problem, nach Absprache mit meinem Bewährungshelfer werde ich eine Copy meiner
"Kostenübernahmeverpflichtung" von unserem örtlichen Sozialamt zum Admin faxen.
Übrigens bei meinem GT ist der Tempomat kaputt. Im Forum habe ich gelesen das man einfach einen Goldbarren aus das Pedal legen kann, stimmt das wirklich?
Grüße an alle.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von SteirAIR »

Auf gut steirisch: Ein Vollkoffer ;-)
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von unQz »

Ach du dickes Ei, das wird wohl noch intressant :badgrin:
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von sbrunthaler »

SteirAIR hat geschrieben:Auf gut steirisch: Ein Vollkoffer ;-)
Kannst' das mal für einen Preussen übersetzen, bittschön? Ausser Oachkatzlschwoaf kann ich kein Österreichisch.

8)
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von SteirAIR »

sbrunthaler hat geschrieben:
SteirAIR hat geschrieben:Auf gut steirisch: Ein Vollkoffer ;-)
Kannst' das mal für einen Preussen übersetzen, bittschön? Ausser Oachkatzlschwoaf kann ich kein Österreichisch.

8)
*gggggg* OK dann in bayrisch: ein fester Depp *-).
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Flitzi »

Oh #-o hätte ich das alles gewusst, hätte ich mich nicht in diesem Club angemeldet. Ich bin eigentlich ganz Zukunftsorientiert und habe mir den GT gekauft um schneller in der Zukunft zu sein und nicht um zu den „ewig gestrigen ignoranten“ zu gehören. :^o :evil:

Gruß Matthias :-k
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: "exklusiver Klub der ewig gestrigen ignoranten tanten"

Beitrag von Spyderman »

Aha Flitzi hast du den Beitrag gefunden ;-)

so ist das eben

Thomas
Antworten