Hallo!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mb2
Beiträge: 6
Registriert: 20 Aug 2005, 13:57
Wohnort: Hessen

Hallo!

Beitrag von mb2 »

Hallo!
Bin zwar schon länger angemeldet, doch konnte ich mich mit einem Honda Civic hier nicht beteiligen, war mir zu peinlich #-o
Nun fahre ich zwar immer noch keinen 3000GT, aber bin dem Ziel schon ein Stückchen näher gekommen mit meinem jetzigen 12/96er Accord Coupe CD7 (auch ein wunderschönes Auto mit Vollausstattung). Wenigstens schonmal GT ohne 3000-Fahrer =D>
Aber wenn alles gut geht, steht der 3000GT als nächstes an \:D/
Zu meiner Person: Bin KFZ-Elektriker, KFZ-Technikermeister Fachrichtung Fahrzeugdiagnose und nun Maschinenbau-Student.


MfG
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Willkommen!
Du hättest dich auch ruhig schon früher vorstellen können. Würdest du den Civic von meinem Bruder kennen wär dir das bestimmt auch nicht peinlich gewesen :-D
Wie auch immer viel Spass in unserem Forum. Hoffentlich klappts bald mit dem GT.
mb2
Beiträge: 6
Registriert: 20 Aug 2005, 13:57
Wohnort: Hessen

Beitrag von mb2 »

Doch, es ist peinlich - wirkt dann immer so wie ein pupertierender TFTF-Kiddie, der vom 3000GT träumt - find ich jedenfalls. :-D
Naja, wenigstens ist mein jetziges Coupe ein Stückchen größer wie der 3000GT (4,77m), zwar nicht so schnell, da "nur" 2.2l und 150Ps/202Nm bei 1385kg, aber doch schon recht flott.
Direkt vom 90Ps Civic zum knapp 300Ps GT zu wechseln, würde wohl bei den meisten nicht lange gut gehen....[-X

Mein jetziger:

Bild
Bild

.....aber hoffentlich bald der GT :)

MfG
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi willkommen im Forum und viel spaß dabei....