Energie-Klanglack-Tuning

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Energie-Klanglack-Tuning

Beitrag von mitsublue »

Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Energie-Klanglack-Tuning

Beitrag von MuelliGTO »

Puhh also ähhh...... ich war in meiner Jugend 10 Jahre bei den Zeugen Jehovas und muss sagen: die Schwafeln weniger und es fällt einem leichter daran zu glauben als an das was die Tante auf der Website loslässt.

Das viele und lange Geschwafel auf der Homepage zermartert einem beim lesen dermaßen den Kopf, das man wenn man es intensiv liest, wirklich daran glauben könnte. :-alc

Ich hab ne Bekannte die arbeitet im Callcenter von QVC. Jeder etwas Intelligent denkende Mensch denkt sich doch" warum soll ich da anrufen" aber ganz im Ernst: da klingelt die Kasse und die Menschen sind froh das es die "Kaffefahrtenrheumadecken" nun auch ohne Busfahrt zu kaufen gibt. Selbst wenn´s genauso teuer ist wie mit Busfahrt.
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: Energie-Klanglack-Tuning

Beitrag von sage24 »

auch sehr hübsch:
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

Kostenloser Bildschirmreiniger ... aber es funktioniert nur, wenn Verbindung zum Internet besteht. ](*,)
Es ist unglaublich :-#
3000 GT

Re: Energie-Klanglack-Tuning

Beitrag von 3000 GT »

Schaut euch den Quellcode vom Bildschirmreiniger an ... das sagt alles!

Gruß Thomas
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: Energie-Klanglack-Tuning

Beitrag von sage24 »

also meine Favoriten der Produkte sind:
- Satelliten- und Breitbandkabel-Ordner
Grund: dreidimensionales Bild... Radioempfang wie bei einer CD... und das beste: auch wenn man kaum Englisch beherscht kann man es plötzlich kann
am besten man ordnet gleich den ganzen Satelliten ... aber dsa wollen die Verantwortlichen für den Satelliten wohl nicht:-( Ich sollte mal mit Astra Kontakt aufnehmen...

- Geordnete Flugzeuge
Grund: echt Wahnsinn...einfach nur genial. das beste: zuverlässiger Motor und extreme Zunahme der erfhrbaren Lebensqualität! #-o


- Güllereiniger
Ah lest es euch selber durch.

- Energie-Klanglack für Streich- und Blasinstrumente bin mir nicht ganz sicher... vielleicht auch Energieordner für Klaviere und Flügel


Es ist echt der Wahnsinn! Also diese Seite ist eine der Top3 bei mir geworden!

Insgesamt denke ich sollten wir alle eine Anfrage aufsetzen was es kosten würde einen GT mit dem Zeug zu behandeln ... das müsste DER überGT werden... Pah! Und wir tunen mit Hardware 8) ... Looooser;-)
Antworten