schwarzer Dachhimmel und Sonnenblenden

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

schwarzer Dachhimmel und Sonnenblenden

Beitrag von Flitzi »

Ich habe einen schwarzen Himmel und passende Sonnenblenden ersteigert. Eine Sonnenblende ist leider (stand auch in der Beschreibung) etwas defekt. Ich wollte eine neue bestellen, leider fand meine WS keinen GT mit schwarzem Himmel und Sonnenblenden. ](*,)

Welche GTs haben einen schwarzen Himmel? Hat evtl. jemand eine Fahrgestellnummer für mich?? (per PN) \:D/

Auch haben meine originalen Sonnenblenden keine Spiegelleuchten, die schwarzen Sonnenblenden haben viel größere Spiegel und eine Beleuchtung. Ab wann gabe es die? Ab Gen2?

Danke!

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: schwarzer Dachhimmel und Sonnenblenden

Beitrag von Daniel »

Die schwarzen bzw. dunkelgrauen Sonnenblenden gab es nur im Ausland. Die Teilenummern dafür sind MR716257 (Beifahrerseite) und MR716255 (Fahrerseite). Die Sonnenblenden sind aber unglaublich teuer. Selbst bei mitsparts.com kosten sie $135 und $146.

Die Spiegelbeleuchtung habe ich bei einem deutschen Modell bisher auch noch nicht gesehen. Gab es einscheinend auch nur für den US evtl. auch den JP Markt.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: schwarzer Dachhimmel und Sonnenblenden

Beitrag von icke39 »

Wenn wir den gleichen oder ähnlichen Stoff auftreiben, kann dir Tina das wieder zunähen. habs mir am letzte Woche angeschaut und es durfte klappen.

Mehr dazu next Week :-D
Antworten