Powerflow Auspuff Tüf???

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von eclipsedk »

So ich will meinen 3000gt endlich fertig machen nur das Probem ist das ich meinen gt aus england gekauft habe und schon einen Powerflow anlage drunter ist leider finde ich keinen ABE oder andere Gutachten für die Anlage. Ich habe schon den hersteller angeschieben aber noch keinen Antwort bekommen. Ich möchte nicht umbedinge einen serie drunter bauen da die Powerflow Doppelflutig ist. Ist es nicht Zulässig wenn ich die Endschalldempfer durch z.b. magnaflow oder so ersetzt????
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von icke39 »

Solange die Anlage in etwa Serienmäßig aussieht und nicht gerade nach Tuning/Selbstbau UND du die AU bestehst, dann sollte da keiner nach fragen. Ist ein Sportwagen und dazu gehört ein Sportauspuff. Nur wenige wissen welche Anlage dadrunter original ist. Es sollte irgendwo ne Nummer auf dem Auspuff eingestanzt sein. Wenn nicht wird der Prüfer stutzig und fragt nach....
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von eclipsedk »

Also werde ich ambesten 2 Magnaflow drunter machen und mein glück versuchen. Na könne die was sagen weil der so laut ist?? Na die is Edelstahl also nicht geschweist oder so
Seppel
Beiträge: 12
Registriert: 29 Dez 2011, 09:39

Re: Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von Seppel »

Die is nicht laut, das gehört so!
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von eclipsedk »

Ganau einen DEN Sportwagen muss mann hören \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ :-D :-D :-D
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von MuelliGTO »

Die Engländer lassen oft gerne den Kat weg bei ihren abgasanlagen. Guck das noch nach wegen der AU.
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Powerflow Auspuff Tüf???

Beitrag von eclipsedk »

Na hat der nicht nur 1 kat nut einen vorschalldempfer und einen nachschalldempfer??? Weil ich habe den Kat und einen Endschalldempfer.
Antworten