3000 GT

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

3000 GT

Beitrag von InZaNe »

Bin auf der Suche nach einem 3000 GT (hatte ja bereits 2, einige kennen mich), der GT sollte ein deutsches Modell sein, Bj 92-2000, möglichst unfallfrei, Km-Stand nahezu egal bei entsprechender Wartung,
Lackzustand auch nicht sooo wichtig, farbe egal, am besten nicht weiß. Ansonsten sollte er keine Mängel haben und die Verschleißteile noch ausreichend Material. Ob getunt oder nicht ist mir egal - sofern jemand davon ahnung hatte.
Allerdings ist der hacken an der Sache, ich möchte meinen VW Golf 6 R 2.0 Turbo 271 PS Allrad Bj 2010 mit nicht ganz 24 tkm abgeben, hat 2 Kundendienst, Unfallfrei, 2 Vorbesitzer (davon 1 Autohaustageszulassung), Farbe ist dieses Racing blau.
Ausstatung so das übliche, aber kein Leder. Schaltgetriebe.
Kurzum ich möchte die Wagen tauschen, wär interresse an so einem Tausch hat kann sich gerne melden, natürlich mit Wert ausgleich, da der Golf mich vor ca. 2 Monaten 30000 Euro gekostet hat. Für andere zwecke sollte ich mindestens noch 10000 Euro rausbekommen, eher 12000 Euro, somit also keine Wagen anbieten in der Preisklasse von 25000 Euro oder ähnliches. Generell geht es nicht um ein paar Euro hin oder her. Ich verkauf den Golf auch nur weil 1. das Geld wieder brauche, 2. den GT vermisse und 3. der Golf einfach nicht mein Ding ist.
Grüße Jochen
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: 3000 GT

Beitrag von icke39 »

InZaNe hat geschrieben: 3. der Golf einfach nicht mein Ding ist.
Mensch Jochen, daß hätt ich dir aber vorher sagen können. Du solltest mal wenn du einen GT hast, den nicht immer verkaufen... ;-)

Viel Erfolg bei der Suche, damit du schnellstmöglichst wieder im GT sitzt. :-D
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: 3000 GT

Beitrag von RoadRunner »

:-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3000 GT

Beitrag von Spyderman »

Das ist aber eine recht schwierige Nummer, um nicht zu sagen unmöglich. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das einer seinen GT tauscht gegen einen Golf [-X [-X [-X [-X und noch Haufen Euronen drauf zahlt.

Was ich mir vorstellen kann ist, Golf wird verkauft und dann einen GT wieder. Das ist aber auch so eine Nummer wo wieder 2 Faktoren eine Rolle spielen. Du musst einen Käufer für den Golf finden und gleichzeitig einen Verkäufer von einem GT.

wie gesagt alles sehr schwierig und trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Thomas
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

Re: 3000 GT

Beitrag von kill_off »

glaub auch eher das eher dass verkaufen und kaufen seperat viel viel einfacher sein wird.
in der golf szene wirst du den viel eher zu dem preis los als hier.
frag mich aber wirklich was dich nach 2 gt´s dazu auch nur annähernd dazu bewegt hat son golf zu holen
(also allrad hin oder her, der verlagert nur bei schlupf und höchstens 40 oder 60%)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: 3000 GT

Beitrag von icke39 »

Wie wäre der für dich, Farbe war die ja egal, außerdem nur foliert:

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4743
Antworten