Bestellung bei mitsparts.com

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Bestellung bei mitsparts.com

Beitrag von Daniel »

Ich bestelle im Laufe diesen Monats wieder bei mitsparts.com. Trotz Versand und Zoll sind die Teile immer noch günstiger als wie bei den deutschen Mitsubishi Händler (zumindest wie bei meinem ;) ). Falls wer was brauchen sollte, einfach per PN melden.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Bestellung bei mitsparts.com

Beitrag von Interceptor »

Gibt es da auch etwas für den 3000GT? Wenn ich auf der Homepage dort stöbere ... nichts für den GT :-k
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei mitsparts.com

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

will Deine Kreise nicht stören, Daniel, aber folgendes Alternativ-Angebot: Bei OEMMITSUBISHIPARTS.COM gibt es so ziemlich alles, was man für den 3000GT benötigt, bis auf die typischen EU-Teile.

Sucht Euch doch die Teile raus, die Ihr benötigt, und stellt eine Liste zusammen. Ich habe ein Depot in USA, Otti übrigens auch, sodass wir darüber relativ preiswert auch von verschiedenen Lieferanten in USA sammeln und Pakete konsolidieren können. Von dort über Leipzig geht es in 2-3 Tagen nach Berlin. Ich bzw. der Verein würde dann die Bestellung usw. organisieren.

Wie gesagt, nur ein Angebot.

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Bestellung bei mitsparts.com

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,

also ich brauch ja immer noch so diverse Dichtungen im Tür- und Fensterbereich. Nur bin ich mir mehr als unsicher, wenn ich auf der Bestellseite schaue, welche Teil das da genau sind.
Stefan - ich hoffe ja immer noch darauf, dass wir da zusammen mal schauen, wenn wir uns das nächste Mal sehn. Beim Elbetreffen ist es ja leider am Internetzugang gescheitert...

MFG,
Jens
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei mitsparts.com

Beitrag von sbrunthaler »

Jens, kein Thema.
Grüße
Stefan B.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Bestellung bei mitsparts.com

Beitrag von Daniel »

Interceptor hat geschrieben:Gibt es da auch etwas für den 3000GT? Wenn ich auf der Homepage dort stöbere ... nichts für den GT :-k
https://www.mitsparts.com/catalogs.html Bei -Select Make- Mitsubishi auswählen, das Baujahr deines GT's usw. Ich selber suche immer nur anhand der Teilenummer. Einfach mal im Katalog stöbern gestaltet sich zugegebenermaßen etwas schwierig. Hätte es selber gerade auf diesem Weg versucht. 8-[


@sbrunthaler: Nehme auch gerne dieses Angebot an. Von den Preisen nehmen sich beide Shops nicht viel. Werde das Auto heuer eh nicht mehr fahren, von dem her kann ich auch warten. :-"
Antworten