hier die versprochenen Bilder.
Das ist leider noch ein altes Bild aber stellt euch einfach vor der mechanische BC an der Stirnwand wäre der Drucksensor mit dem kleinen Luftfilter.
![Bild](http://mitglied.lycos.de/mitsusilver/3000GT/Tuningteile/E.%20Boost%20Controller/AVC-R%20Setup.jpg)
Pfeilfarben
Blau-->Verbindung zwischen Ansaugbrücke und Regelventil (Serienmässig)
Grün-->Abgriff über T-Stück. Hier wird die Ladedruckanzeige angeschlossen (falls vorhanden)
Gelb-->Abgriff über T-Stück. Hier wird der Luftfilter und der Drucksensor angeschlossen.
An der Y-Pipe wird der Schlauch der runter zum H-Connector geht möglichst nah am H-Connector abgeschnitten und verschlossen. Dann einfach das Ende das von der Y-Pipe kommt an den "NO" Anschluss des neuen Solenoid Ventils anschliessen. An den "COM" Anschluss wird der Schlauch angeschlossen der vom H-Connector zum Serien Solenoid Valve an der Stirnwand geht. Dazu den Schlauch einfach vom Ventil abziehen und an das neue Solenoid Valve anschliessen.
Hier nochmal das Prinzipbild. Habs etwas überarbeitet.
![Bild](http://mitglied.lycos.de/mitsusilver/3000GT/Tuningteile/E.%20Boost%20Controller/AVC-R%20Prinzip.jpg)
Hier ein Bild vom Serien Solenoid Valve. Der Schlauch der schon abgezogen wurde ist derjenige der an das neue Ventil angeschlossen wird. Anschluss "COM".
![Bild](http://mitglied.lycos.de/mitsusilver/3000GT/Tuningteile/E.%20Boost%20Controller/EBC%20Solenoid%20Valve%20Serie%201.jpg)
Ich hoffe jetzt ist die Sache ein wenig klarer.