Hi,
also aus Erfahrung
ich habe einen WinterGT.
ein M3 E46 ist definitiv schneller als ein M5.
ich habe vor zwei Jahren mit einem E46 M3 und zwar die Offene Vesion mit Chip und Rennauspuff ein Rennen gehfahren.....nur zur Info der 3000GT wiegt etwa 350Kg mehr.
ich war an der Ampel hinter dem M3, im ersten gang währ ich diesem M3 beinahe in das Heck gefahren, dann musste ich früher in den zweiten schalten, zwischenzeitlich mußten ich auf die Bremse tretten, im dritten gang war das ziemlich ausgeglichen aber dann im vierten hat der depp endlich platz gemacht und ich bin an ihm vorbeigeschossen.
dann bin ich auf der Autobahn, hab bei 80Km/h im zweiten auf ihn gewartet....er kam dann mit schwung von hinten und ich bin dann aufs Gaspedal, seine ach so tollen Xenonlichter wurden in mein Rückspiegel immer kleiner :twisted:
da ich die Cousine des Beifahrers des M3s bei mir hatte......hat der M3 Beifahrer bei ihr angerufen und ganz erstaunt gefragt ob ich schon in Stuttgart wär
danach wieder in der Stadt haben die supertollen M3 fahrer mich angesprochen, gestaunt und mich und mein Auto bewundert!!!!
also sag denen bitte einen schönen Gruß von mir "mit einem M3 oder und auch mit einem M5, immer, egal wo und überall" :mrgreen:
ich finde den M3 ja garnicht so schlecht....aber jedes Auto hat seinen Meister
GTruß
Mika