Tuning - Jetzt wirds ernst
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eben der GT35R ist extrem gut....
ich hab ja die GT368SX drin sind auch etwas groß aber durch ne gute abstimmung kann mandas ansprechverhalten nach unten ziehen....momentan hab ich ja das original setup also original ecu da kommen die lader erst bei 4000U/min, mit 0,9bar allerdings extrem besser als ein winterGT......
Mika
ich hab ja die GT368SX drin sind auch etwas groß aber durch ne gute abstimmung kann mandas ansprechverhalten nach unten ziehen....momentan hab ich ja das original setup also original ecu da kommen die lader erst bei 4000U/min, mit 0,9bar allerdings extrem besser als ein winterGT......
Mika
Das glaube ich dir gerne. Das Winter Tuning war ja eigentlichSnakeeyes hat geschrieben:eben der GT35R ist extrem gut....
ich hab ja die GT368SX drin sind auch etwas groß aber durch ne gute abstimmung kann mandas ansprechverhalten nach unten ziehen....momentan hab ich ja das original setup also original ecu da kommen die lader erst bei 4000U/min, mit 0,9bar allerdings extrem besser als ein winterGT......
Mika
ein Witz. Hat zwar funktioniert, aber eigentlich fahrlässig was
der Typ da gemacht hat. Die 368er sind e gute Dinger.
Nein, Steiermark, südlich von Graz.Snakeeyes hat geschrieben:das der soviele davon verkauft hat und noch zu dem Preis kann ich nicht verstehen![]()
naja gehört ja aber nicht zum Thema...
wo genau kommst du her Ö oder CH oder zwischen drin???
bin nämlich öffter in der schweiz raum Winterthur/Zürich.....![]()
Mika
- Interceptor
- Beiträge: 2095
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- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Schau mal da: KLICK 

Jo, nachdem das ganze irgendwie explodiert ist. Darum sindTiberius hat geschrieben:Ich bin zwar kein Anhänger der single turbo conversion aber interessant wird das sicher. Vor allem optisch sieht so ein Umbau immer sehr beeindruckend aus mit einem großen freistehenden Turbo.
Ich nehm dann dann wird es auch ein FMIC?
auch jetzt meine HKS zu haben.
Also Turbolader Garrett GT35RR Motorsport mit High Flow Gehäuse
Front Intercooler 70x30x8cm
Tial Wastegate, größerer Wasserkühler, Blow Truth MAF, Translator.
Einspritzdüsen meine 560er oder eventuell 720er wenn wir mit
dem Benzindruck zu hoch werden.
Die Krümmer bleiben original, werden aber umgschweißt auf
Clamps. Motor ist herausen, Klima fliegt raus, sowie alles was
nicht zum fahren gebraucht wird. Also Tempomat, eventuell sogar
das ABS.
- nikos3000gt
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- Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
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