mitsublue hat geschrieben:Hallo SteirAIR, dein Umbau geht ja wieder mal
in eine ganz andere Richtung …

[/color]
Ja. Eine einfache Lösung oder die beste für das normale Budget
wäre die deinige gewesen mit 15Gs oder 13t, dazu Einspritzdüsen
und das Apexi. Mit meinen anderen schon verbauten Mods hätte
das schon gepasst.
Nicht mehr passen tuts meiner Meinung bei mir da ich eine größere
Stufe zünden will. Zwei gute große Ami Turbos wie die 19T oder gar
die Evo Turbos kosten mehr als ein wirklich guter Garrett Single.
Alle anderen Mods wie die Verrohrung, Ultimate, Mappen, Motorservice
hätte ich sowieso gemacht. Und die Single Lösung ist einfach was
besonderes. Es geht nicht unbedingt nur um das vielleicht besser sein,
sondern um das anders sein. Wie bei Tuning halt üblich.
Ich glaub auch nicht das Ansprechverhalten ein Problem wird. Auch
Supras oder Skylines fahren große Singles und kommen aus damit.
Der Chef von Pitroad M hat mir ein Mail geschrieben das auch sie mehr
und mehr auf die Single Lösung gehen. Gibt auch ein paar Fotos auf
deren Homepage. Der Andi Gabat sagt das Ansprechverhalten wird
sich kaum ändern da für den größeren Turbo auch die doppelte cc
Anzahl zur Verfügung steht.
Abgesehen davon, ein wenig Turboschub sollte schon zu spüren sein.
Sonst hätte ich mir eine Corvette gekauft
