bin seit kurzen ein glücklicher (vieleicht auch nicht mal schauen) Besitzer eines GTO.
Kaum eine Woche nach der Anmeldung vergangen schon schleichen sich die ersten Probleme ins Haus.

Mein GTO macht seltsamme Gereuche aus der Richtung des vorderen linken Rades.
Es ist ein ziklische Klakern, dass mit zunehmender Geschwindigkeit schneller wird.
Beim voll Einschlag des Lenkers wird das Gereusch richtig laut.
Das interesante ist, dass es beim bremsen gänzlich verschwindet.
Meine erste Vermutung war der Gelenk der Antriebswelle. Aber durch das Verschwinden des Gereuschs beim bremsen wurde ich total unsicher, da das Rad sich doch weiter dreht und somit das Gereusch bestehen bleiben muss, falls die Antriebswelle hau weg hat.
Jetzt wollte ich nachfragen ob einer hier dabei ist, der sich in sollchen sachen auskent?
Falls es das Teil sein sollte, weiß einer wo man günstig ersatz besorgen kann? Oder aus anderen Mitsu Modelen einsetzen kann? Wurde bis jetzt nirgens On-Line fündig.
Eine weitere Frage, die nichts mit diesen Thema zutun hat. Weißt einer ob der 6G72 Moter des GTO ein Freiläufer ist? Da ich offensichtlich von dem Zahnrimmen-Zereis-Dich Flüch verfolgt werde. Bis jetzt in jedem Auto put gegangen. Leider nicht durch den verseumnten Zahnrimenwechsel sondern stendig Material-Fehler nach ca. 30-40K. Es were beruhigend zu wissen falls es so were [-o<