Tuning - Jetzt wirds ernst

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SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Heute bei 3SX wieder 20KG Teile bestellt :-)
Mittlerweile bekomme ich sogar Rabatt bei denen :p

Das ist wirklich die beste Bude in den USA.
Tiberius
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Tiberius »

Im Moment geben die ja 20% Rabatt auf dei Versandkosten international. 3SX ist zwar nicht der billigste Laden was die Produkte angeht aber die hohen Versandkosten von UPS sind meiner Meinung nach das größte Problem. Und was anderes machen die ja nicht.

Was kommt denn jetzt noch? Hat doch erst mal nen runden Eindruck gemacht dein aktuelles Setup...
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Tiberius hat geschrieben:Im Moment geben die ja 20% Rabatt auf dei Versandkosten international. 3SX ist zwar nicht der billigste Laden was die Produkte angeht aber die hohen Versandkosten von UPS sind meiner Meinung nach das größte Problem. Und was anderes machen die ja nicht.

Was kommt denn jetzt noch? Hat doch erst mal nen runden Eindruck gemacht dein aktuelles Setup...
Motoraufhängung komplett mit Motor/Getriebe,
DFI Anzeigen für die Mittelkonsole inkl. Geber.
Öl Temp, Öl Druck, Wasser Temp, Benzindruck.
Kompletten 3SX Bushing Kit. Den Käfig für das
Winkelgetriebe hab ich ja bei der anderen Bude bestellt.
Und dann noch die Dash Vents. Die sind bei mir gebrochen.
Dann noch lackieren, und dann ist Ruhe im Karton *-)

http://www.3sx.com/store/comersus_viewI ... oduct=1444

Kupplung gibt er mir noch Antwort was wir da machen können. Bremsen hab ich
bei MOVIT und STOPIT nachgefragt. Roger hat da nix mehr sagt er. Auspuff wird
noch im Jänner umgebaut. Dann noch lackieren, und dann ist mal Ruhe im Karton *-)
Die AP Race kostet ja mittlerweile eine Lawine. MOVIT soll sehr gut sein.

Wobei ich finde 286 Dollar Versandkosten nicht gerade arg.
mitsublue
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Bremsen

Beitrag von mitsublue »

MOVIT soll sehr gut sein.

Ist es auch, siehe
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=2781

Bitte dort ggf. auch Postings zum Thema movit.
mitsublue
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von mitsublue »

@SteirAIR
Ich hätte Fragen zum Halltech-Steuergerät, siehe bitte
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=2783

@all
Thema Motorlagerung
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 3&start=13
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Am Sonntag konnte ich einen Leistungsvergleich mit einem Porsche Turbo Bj.2008 antreten.
Immerhin Biturbo, TIptronic, 480 PS und mit 680NM gesegnet. Var. Turbinengeometrie etc.
Lustigerweise hat der Porsche das fast gleiche Gewicht wie der meinige.
GTO 1680 KG, Porsche 1672KG. Und das bei 16 Jahre Unterschied im Baujahr. :-#

Auf ca. 500 Meter mach ich 3-4 Fahrzeuglängen 8) .
Und das immer noch mit 1,25 Bar Ladedruck. Also derzeit brauch
ich die möglichen 1,6-1,7 Bar nicht wirklich :-D
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sbrunthaler
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von sbrunthaler »

Whoohoo!
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

sbrunthaler hat geschrieben:Whoohoo!
Das war auch die Meinung des Porsche Kollegen ;-)

0-100 schenken wir uns nicht viel. Der GTO geht extrem oben raus.
Wobei bei ca. 220 Schluss war weil die Strecken nicht so lang war.
Ob ich den auch bis zum Top Speed halten kann wär jetzt interessant.
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icke39
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von icke39 »

Ich drücke die Daumen das du ihn auch in der Topsspeed knackst... O:)

3-4 Fahrzeuglängen.....oioioioi =D>
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

icke39 hat geschrieben:Ich drücke die Daumen das du ihn auch in der Topsspeed knackst... O:)
3-4 Fahrzeuglängen.....oioioioi =D>
Ist halt schon schwer eine Strecke zu finden wo man das noch ausfahren kann.
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icke39
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von icke39 »

Deutsche Autobahn :-" ....

Hast du noch die original Übersetzung? Würde ja dann max 335km/h ergeben oder ? :-k
Snakeeyes

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Snakeeyes »

siehe unter technische daten bei GT-Driver da steht das drin glaub ich???

jap Deutsche Autobahn, bei mir ist gleich die A7 schön unbegrenzt =D>
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

icke39 hat geschrieben:Deutsche Autobahn :-" ....

Hast du noch die original Übersetzung? Würde ja dann max 335km/h ergeben oder ? :-k
Das wirds nicht spielen ;-)
Für 335 brauchst schon ein sehr leichtes, sehr sehr starkes, oder sehr windschlüpfriges Fahrzeug...
Das +300 geht weiß ich.
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