noch eine Hutze montiert mit Kühlführung zu den Zylinderköpfen.
Das ganze foliert mit Struktur Carbon Folie. Die Deckeln von
den Stossdämpfern auch gleich mit.



Hmmm, da ist tatsächlich nichts zu finden. Würde gerne ab dem dritten GangSteirAIR hat geschrieben:GIbt es eigentlich andere Getriebeübersetzungen?
Oder andere Möglichkeiten kürzer zu übersetzen?
Dieses Problem ließe sich durch ein Anti-Lag System abmildern. Jetzt wo NOS1 es geschafft hat eine Lachgasanlage Eintragungsfähig zu machen wär das vielleicht ein möglicher Anwendungsfall. Die Steuerung wär allerdings wahnsinnig kompliziert man müsste die Lachgaseinspritzung im Prinzip in die Einspritzberechnung integrieren da man sonst den Teillastbereich nicht abdecken kann. Im Prinzip also eine komplett neue Motorsteuerung.mitsublue hat geschrieben: U. a. handelt man sich dieses Problem durch höheren Ladedruck/größere Turbos, v. a. durch einen großen Single-Turbo ein.