Kann ja auch nur ne Frau fragen

Bin mal gespannt was da nächste Woche Mittwoch so als Antwort kommt...

Gruß Falko
sbrunthaler hat geschrieben:Früher hatte er'n forschen P****l, heute hat er'n Porschefimmel.
Hmmm, logisch klingt das nicht gerade :-"AK2004 hat geschrieben:das wiederum ist völlig klar, weil als GT- oder sonstiger extrem-Autoliebhaber "muss" ich 2 Autos haben. Kein Mensch mit etwas Gefühl für seinen Liebling würde ihn täglich zur Arbeit prügeln und auf Parkplätzen abstellen, wo jeden Tag eine neue Delle hinzukommt, weil Mutti wieder die Kombitür aufreißt, um ihre Kindersitze zu füllen!!
Ich hab schon manche Parklücke ausgelassen und lieber noch eine Runde auf dem Parkplatz gedreht, weil mir die Fahrzeuge links oder rechts von der Lücke nicht gefallen haben (besonders wenn noch ein Kindersitz auf der Rücksitzbank zu sehen war). Am liebsten parke ich neben einem Porsche, dicken Benz oder wenn ich sehe, dass das Fahrzeug einen Eindruck macht, als ob der Fahrer selber sein Fahrzeug nicht nur als Fortbewegungsmittel benützt.3000 GT hat geschrieben:..Die Parkplatzangst finde ich auch übertrieben, in Leipzig waren 2 GTs an einer gut besuchten Straße (viele Kneipengänger) ... keiner trug meines Wissens einen Schaden davon! ...