Nach dem Andrang der letzten Tage, ist die Idee das Treffen zu verschieben
vielleicht nicht schlecht.

Auf der anderen Seite, wer sagt uns, dass in 3 Wochen
grösseres Interesse herrscht? Wetterstatistisch ist das erste Septemberwochenende
meist ein guter Griff. Mitte bis Ende September steigt zumindest das Regenrisiko.
Vor"Ort" zu sein ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, denn wenn die Truppe
weiß was sie will, kann man schnell die Hotels, Pensionen oder Tickets telefonisch
buchen. Wenn niemand die Nordschleife fahren möchte und auch events am
Ring und der neue Freizeitpark am Ring nicht so sehr von Interesse sind, dann bin ich dafür das Treffen in eine
bevölkerungsdichtere Region (mit mehr Freizeitmöglichkeiten) zu verlegen.
Wenn es aber der Ring sein soll, dann sollten die Buchungen bald über die Bühne gehen -
zumal wenn es beim ersten Septemberwochenende bleiben soll.
Die Superbike WM ist schon ein größerer event und sorgt bestimmt für einige ausgebuchte
Hotels. (Von denen es in der Region nicht allzu viele gibt)
Ich selbst habe bis zum Ring eine Fahrzeit von knapp einer Stunde und könnte auch
vorOrt einiges klären wenn dies erwünscht ist.
Ich bin bereit an der Organisation mitzuarbeiten - allerdings ist meine Zeit sehr knapp bemessen.
In den nächsten drei Wochen habe ich beruflich einige events und zusätlzich die Planungen für
ein Familienfest mit ca 45 Leuten und ein Fliegertreffen mit ca 85-95 Leuten am Hals !!
Hinzu kommen zwei ernste Krankheitsfälle in meiner Familie.
Wichtig ist, das wir erst einmal erfahren ob Interesse besteht und wieviele Leute
zum Treffen kommen.
Gruß eagledriver