Bodykit Umbau GT

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
JJ

Beitrag von JJ »

Schaut ja jetzt schon toll aus.

Mal sehen wie es ist wenn das gesamte Fahrzeug (pardon, Rennwagen) lackiert ist.

Die Front schaut allerdings so noch ganz schön verpfuscht aus.
Die haben die Front doch nicht zum ersten mal verkauft. Unterscheiden sich die produzierten Teile so sehr voneinander?
Tiberius
Beitrag von Tiberius »

Also ich glaub schon das die echten Teile etwas genauer passen. Das hier sind ja Kopien. Trotzdem hat man aber auch mit den echten jede Menge Arbeit.
GT_SWISS_Driver

Beitrag von GT_SWISS_Driver »

Hi zusammen!

Der sieht ja voll genial aus.

Könnt ihr mir einen Link geben, wo ich solche Bodikits bestellen kann?

Vielen Dank.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also wenn man bei der Orginal Schürtze vorne am Licht den Dichtgummi entfernt dann ist da auch so ein häslicher spalt nur nicht ganz so groß, also bin ich erlich gesag sehr positiv überrascht das trotz einer kopie die Teile ziemlich genau passen!!! O:)

ich bin auch schon ganz gespannt wie der kommt wenn er komplet lackiert bzw. auch mit dem Heckspoiler dar steht!!! die Leut schauen ja jetzt schon nochmehr als bei einem Serien GT :lol:
Und daweil schaut er gerade aus wie eine Baustelle???? vieleicht schauen die ja deswegen??? :oops:

@GT_SWISS_Driver: die orginal Teile von PitRoadM und anderen Bodykit herstellern kann man auf US Seiten bestellen wie 3SX-Performance oder GTPro usw.....diesen Nachbau habe ich von einem Freund in Letland!!!!! (Oleg) 8)

GTruß
Mika
JJ

Beitrag von JJ »

Jaja Freund :wink:

Ich glaub auch die Leute schauen wohl eher weil du wie ein bunter (zweifarbiger) Hund rumfährst hehe.

Für euch Bastler wahrscheinlich wieder eine Newbiefrage... kriegst du die Spaltmaße / Ungenauigkeiten noch in Griff.
An der Front willst du ja spachteln lassen, aber was ist mit dem Heck. Denke es fällt beim Hinschauen schon auf, dass die Teile da nicht Original dran sind.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

naja ich denke auch die Orginalteile haben keinen so supergenauen Spaltmaß und wenn die ganze sache lackiert ist und aufgespachtelt dann fällt das nur jemanden auf der es weis, sich gut auskennt, oder einem der sehr genau und pingelig hinschaut der unbedingt was finden will!! :wink:

GTruß
Mika
JJ

Beitrag von JJ »

Wer ist eigentlich Originalhersteller des Kits?

Die Firma find ich einfach nicht im Netz.

Aber auf http://www.streetconcept.com gibts auch ganz hübsche Sachen für viele Fahrzeuge.

Unter anderem für den GT eine Pit Road M ähnliche Front.
JJ

Beitrag von JJ »

Wie schaut aktueller Stand aus? Teile lackiert? EINGETRAGEN??? ^^
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also Teile kommen nächsten Montag zum lackieren, das dauert dann etwa zwei Wochen, bis das Auto komplet fertig ist! :cry:

GTruß
Mika

P.S.: Eintragen lass ich mir etwas Zeit.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

<------------------------also wie Ihr sehen könnt habe ich mein AVATAR mit einem PitRoadM GT bestückt :P

GTruß
Mika
JJ

Beitrag von JJ »

Tja wenn ich die Programme auf dem Rechner hätte würde ich eine Frontansicht reinstellen. Leider sperrt sich Paint jpg´s abzuspeichern und andere Progis sind nicht drauf.
Kannst du mir eine Vorderansicht bearbeiten? Bild ist bei gleicher Quelle.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi JJ,

finde diese Seite nicht mehr wie heißt die???

GTruß
Mika
JJ

Beitrag von JJ »

http://www.3000gt.lv

Da musst du erst irgendwas anderes anklicken außer Partsshop direkt. Sonst kommst du auf eine Vertriebsseite. Also erst irgendne andere Rubrik und von dort aus auf Partsshop.

Besten dank. Die Vorderansicht würde mir gefallen :)
Antworten