Irgendein Defekt beim anschliessen ist mir auch nicht aufgefallen
![Think :-k](./images/smilies/eusa_think.gif)
Grüße
Ich denke ich hab sogar den allerletzten Gen.2 Winter-GT(also so ziemlich einen der absolut letzten).Interceptor hat geschrieben: Dann wird es wohl so sein, dass tatsächlich nur LLK, Auspuff und Ladedruckerhöhung (wahrscheinlich auf 0,95 bar) gemacht worden sind, dann kommt das mit 400 PS hin.
Bei späten Gen.2-Modellen ist dann wahrscheinlich nur noch das Winter-Röhrchen und der Auspuff verbaut worden, da angehblich ja die Serien-LLK ausreichend waren.
Tiberius schrieb es ja schon und den LD kann man mit einem einfachen (temporär) Manometer oder einer ordentlichen (stationärer Festeinbau) Digitalanzeige mit Warnfunktion ablesen.RoadRunner hat geschrieben:PS: Wenn ich einen EBC einbaue, soll/muss ich das Winter-Röhrchen eliminieren??
Aber wenn ich es eliminiere weiß ich ja net wieviel LD ich mit Winter-Röhrchen habe.