![Wink ;-)](./images/smilies/wink.gif)
In der ersten März Woche hol ich ihn ab mit ner kleinen England rundreise weil wir noch nen Jeep für nen Kumpel besorgen müssen.
Für uns ist Rechtslenken eine Frage den Preises. Wo das Steuer sitzt ist egal. Das ist mein erster Mitsubishi überhaupt und als gelernter VW Audi Schrauber und aktiver Skoda Schrauber bin ich mal gespannt wie das alles bei denen so geht.
Meine Frau ihr Bruder und ich sind absolut Autokrank. In unseren gemieteten Scheunen stehen mehrere Alfa´s(mein Schwager), nen UrQuattro, ein Audi V8 ,ein Golf 1 Cabrio ein Passat VR6 für jeden Tag (alles meine Frau ihr Fuhrpark).
Ich habe nen Alltags Grand Cherokee 5,2 mit Autogas, einen MR2 AW11(zu verkaufen), einen Audi 80 Avant(zum fertigmachen dann zu verkaufen) und einen 89er 560SEL RHD.
Ich hab schon viele info´s hier gelesen zum Thema GTO und schon gesehen das Kühlung und Motor auf die Dauer ein Upgrade brauchen das ganze soll dann mal Nürburgring tauglich werden. Damit das Theater um die (heilligen) vollkommen überbezahlten Skylines und Supras mal aufhört. Nervt ja schon nen bissi. Vor allem muss man bemerken das es hier ganz anders zu geht als in den Foren der anderen beiden Modelle. Bei denen heisst es nur: Turbo so gross wie ein Smart und Ladeluftkühler so gross wie ne Hauswand hauptsache 1000PS. Ob das Sinnvoll ist oder was dabei alles verschenkt wird ist egal. Sowas brauch ich nicht.