ich stehe knapp vor einem selbstmord

nachdem mein neuer motor nun 1500 km runter hatte (habe ihn langsam eingefahren, kalt max 2500/min, warm max 3000/min), bin ich in die werkstatt gefahren weil der chef den motor mal etwas höher drehen sollte (ich wollte das nicht machen, da mir beim letzten mal 3 kolbenringe um die ohren geflogen sind). wir also auf die autobahn und langsam hochbeschleunigt. der motor zog sehr gut aber bei 270km/h ging er plötzlich aus. seitdem ruckt er sehr stark beim beschleunigen, aber was mich fast noch mehr beunruhigt ist ein lautes klappern vom motor im leerlauf.
der meister meinte das es vielleicht zündaussetzer sind, aber der motor fühlt sich genauso an wie beim letzen mal wo mir die kolbenringe weggeflogen sind. jetzt ruckt er schon bei 2300/min wenn man leicht gas gibt

wodurch kann solch ein scheiß passieren, und vor allem was sagt mitsubishi dazu?? habe den wagen derzeit zu hause und bringe ihn am samstag in die werkstatt, das blöde ist nur das ich am montag ins krankenhaus muß und mich nichtmal selbst um alles kümmern kann.