GT-Treffen allgemein

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Treffen allgemein

Beitrag von icke39 »

Genau aus diesem Grund, legen wir soviel Engagement in das Elbe-Treffen. Die meisten Leute die bisher zu den GT Treffen kamen, war der Spritverbrauch eigentlich relativ egal, daher ist es, um aus der Erfahrung zu sprechen, auch unerheblich wo das Treffen stattfindet. Um aber die mit einzubeziehen, denen das nicht egal ist, wurde der Ort des Treffens jedes Jahr in eine andere Region verlegt. Otti hatte 2007 ja leider noch keinen GT, ich denke er wäre in Berlin dabeigewesen. Durch die vermehrte Anhäufung im Raum Leipzig/Berlin spricht nichts dagegen, demnächste wieder ein nördlicheres Treffen zu organisieren. Vor allem wenn man dieses Jahr 4 Tage nur Berge sieht.

Das Elbe-Treffen ist auch eine Art Bestandsaufnahme, wer theoretisch in dieser "Region" da ist, um Freunde zu finden und dann demnächst ein wirklich erfolgreiches GT Treffen mit vielen Teilnehmern auf die Beine zu stellen. Organisatoren sind immer gern gesehen. Nur wenn ich bedenke, wer letztes Jahr organisiert hat, dann stimmt das mit den regionalen Vor-Ort-Leuten und dem Auskennen in der Gegend nicht. Uns hat zB InZaNe als VorOrt-Detektiv super geholfen, auch Interceptor war klasse. Aber Organisiert haben das Leute von viel weiter weg. Privat versteht sich. Auch dieses Jahr ist das so. Wir wollen allen nur ein schönes Erlebnis mit dem GT bieten. Wir nehmen jegliche Form der Kritik auf, um es jedes Jahr besser zu machen, aber eines kann man aus gesagten Gründen nicht: Es jedem Recht machen. Ein Rahmenprogramm wird es auch nie geben. Es gibt gewisse Elemente, die immer wiederkehren, aber auch neue Ideen. Wir hoffen allen Teilnehmern das Gefühl zu vermitteln, etwas erlebt und eine schöne Zeit zu haben. Es steht jedem frei daran teilzunehmen oder nicht. Keiner wird deswegen schief angeschaut. Wir freuen uns über Ideen. Auch wer nicht dabei sein kann.

Das wir in DTL ein GT Treffen mit 100 Autos haben ist utopisch. Ich glaube das maximale war 10. Das versuchen wir auf dem ElbeTreffen zu erreichen. Für die die im September nicht können oder wollen, sicher ein Anreiz.

Zu den Abstimmungen wurde ja schon was gesagt. Die waren die letzten Jahre nicht hilfreich. Ein hin und her, da es nie eine klare Meinung gibt. Das machts nicht gerade einfach. Versteht bitte also unsere Maßnahmen. Das mit dem nördlicherem Treffen 2011 ist aufgenommen. War auch schonmal in Planung. Daher hat es für 2012 denke ich sehr gute Chancen.

Live Long and Prosper und streitet nicht so viel.... 8-[
Falko
Antworten