GT-MOTOR
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: GT_MOTOR
Hab noch einen Twin Turbo Motor da. Genaueres steht im BIETE Bereich. Hat zwar zugegebenermaßen schon ein paar Kilometer drauf, ist aber einwandfrei gelaufen. Kein übermäßiger Ölverbrauch oder sonstiges. Würde aber den Motor vorm Einbau sowieso komplett neu abdichten, einfacher als im ausgebauten Zustand wird es nicht mehr. Und der Preis ist Verhandlungssache.
Re: GT_MOTOR
Hat denn wirklich keiner n guten GT Motor???(ausser in euren GTs!) Der gleich einzubauen geht!!! lasst mir doch nicht sagen-NIE wieder GT-!!!!!!!!!!!!!! elvis
Re: GT_MOTOR
Hast doch zwei gute im Angebot: Daniel und Flomitsu. Eventuell sogar mit Einbau. Musst nur deinen GT kurz nach Bayern schleppen lassen. Defintiv günstiger als die 12.000Euro Rep bei Mitsubishi (was ich unter den gegebenen Umständen für wirklich übertrieben halte.)
Mit dem GT musst du Geduld haben. Aufregen hilft da nichts. Und eine Entscheidung musst du dir auch nicht aufzwingen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Für umsonst wirst du den Motor nunmal nicht gewechselt bekommen. Das ist ein Fakt. Was stört dich denn an den 2 angebotenen Motoren? Laufleistung ist da kein Problem....
Wenn es nur ein Rumpfmotor sein soll, dann schau doch mal im SIGMA Forum (MFF Forum) oder bei den Pajero-Jüngern. Der DOHC 24V ist derselbe Motor. (3 Ltr) Den bekommst du sogar noch günstiger. Anbauteil hast du ja. Musst halt mal suchen im großen weiten Internet...ich mach mich auch mal auf die Suche.
LG und Kopf hoch...das wird schon noch.
Falko
Mit dem GT musst du Geduld haben. Aufregen hilft da nichts. Und eine Entscheidung musst du dir auch nicht aufzwingen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Für umsonst wirst du den Motor nunmal nicht gewechselt bekommen. Das ist ein Fakt. Was stört dich denn an den 2 angebotenen Motoren? Laufleistung ist da kein Problem....
Wenn es nur ein Rumpfmotor sein soll, dann schau doch mal im SIGMA Forum (MFF Forum) oder bei den Pajero-Jüngern. Der DOHC 24V ist derselbe Motor. (3 Ltr) Den bekommst du sogar noch günstiger. Anbauteil hast du ja. Musst halt mal suchen im großen weiten Internet...ich mach mich auch mal auf die Suche.
LG und Kopf hoch...das wird schon noch.
Falko
Re: GT_MOTOR
Der hier, dürfte denselben Rumpfmotor haben wir der GT. Ob die Zylinderköpfe 100% gleich sind weiss ich nich. Könnte aber sein.
MOBILE.DE
Du musst nach SIGMA 24V kucken. Welches Pajero-Modell den 3 Ltr V6 hat weiss ich nicht. Die Kilometer werden natürlich auch nicht weniger...
MOBILE.DE
Du musst nach SIGMA 24V kucken. Welches Pajero-Modell den 3 Ltr V6 hat weiss ich nicht. Die Kilometer werden natürlich auch nicht weniger...
Re: GT_MOTOR
Hi
Ich hätte einen motor da vom sl 224 ps alle lager sind neu mit gerne auch mit einbau.
Preis VB
mfg
Reinhold
Ich hätte einen motor da vom sl 224 ps alle lager sind neu mit gerne auch mit einbau.
Preis VB
mfg
Reinhold
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
GT-MOTOR
...SIGMA .... Pajero.... .... Der DOHC 24V ist derselbe Motor. (3 Ltr)...
Leider nicht ganz
Den bekommst du sogar noch günstiger
Das wird vermutlich später noch teurer , das passt nicht .
Die Non-Turbo Motoren haben u. a. eine höhere Verdichtung und es fehlt die Spritzölkühlung für die Kolbenböden.
Wenn man so etwas als Basis für einen Turbo-Motor nimmt, ist der nächste Motorschaden schon sicher vorprogrammiert.
... einen motor da vom sl 224 ps...
, s. o.
Leider nicht ganz
Den bekommst du sogar noch günstiger
Das wird vermutlich später noch teurer , das passt nicht .
Die Non-Turbo Motoren haben u. a. eine höhere Verdichtung und es fehlt die Spritzölkühlung für die Kolbenböden.
Wenn man so etwas als Basis für einen Turbo-Motor nimmt, ist der nächste Motorschaden schon sicher vorprogrammiert.
... einen motor da vom sl 224 ps...
, s. o.
Re: GT-MOTOR
Ah OK, das wusste ich nicht. Dachte der Rumpfmotor ist identisch (Wegen Motorcode). Dann leider nicht