Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ja gepulvert, genau so wie die Nockenwellendeckeln.
Jetzt zieht es sich schon, so knapp vor der Vollendung.
Die Halterungen für die Einzelspulenzündung etc. sind fertig, der
neue Relaikasten, die Halterung für die Zündspulen und die Elektrikbox kommen diese Woche zum Lackierer.
Der Umbau für das Haltech Display geht voran, leider verfliegen für solche Arbeiten die Stunden ... Ich hoffe, dass wir die Arbeiten für alle Armaturen diese Woche
fertigstellen können, dann können wir auch den Innenraum wieder zusammenbauen.
Jetzt zieht es sich schon, so knapp vor der Vollendung.
Die Halterungen für die Einzelspulenzündung etc. sind fertig, der
neue Relaikasten, die Halterung für die Zündspulen und die Elektrikbox kommen diese Woche zum Lackierer.
Der Umbau für das Haltech Display geht voran, leider verfliegen für solche Arbeiten die Stunden ... Ich hoffe, dass wir die Arbeiten für alle Armaturen diese Woche
fertigstellen können, dann können wir auch den Innenraum wieder zusammenbauen.
- Interceptor
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Die Maschine könnte mir durchaus auch gefallen
... aber eines stört mich ... die roten Stellen im Motorraum
die hättest Du doch noch vor dem Zusammenbau beseitigen können. Sicherlich einfacher als dann, wenn alles wieder zusammengebaut ist.

... aber eines stört mich ... die roten Stellen im Motorraum

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Das wird noch einige male zerlegt bervor es im Finish zusammengebaut wirdInterceptor hat geschrieben:Die Maschine könnte mir durchaus auch gefallen![]()
... aber eines stört mich ... die roten Stellen im Motorraumdie hättest Du doch noch vor dem Zusammenbau beseitigen können.
Sicherlich einfacher als dann, wenn alles wieder zusammengebaut ist.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Der Motor ist vor der fertigstellung. Wird einfach perfekt das Teil...


Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Neue Fotos, viele viele Kleinigkeiten die da zu machen sind.






- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
=D>
Aber, sag' mal, wenn Du damit fährst, wird er doch dreckig! Mach' eine Plexiglas-Motorhaube drauf und stell' ihn in die Firmen-Eingangshalle
Kleiner Scherz.
Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Aber, sag' mal, wenn Du damit fährst, wird er doch dreckig! Mach' eine Plexiglas-Motorhaube drauf und stell' ihn in die Firmen-Eingangshalle

Kleiner Scherz.
Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Stück um Stück trudelt ein. KW Fahrwerk abgestimmt von Pedrazza Racing



Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wer hätte gedacht das etwas in den Farben Gelb und Lila so sexy sein kann 

-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
KW3
abgestimmt von Pedrazza Racing
Was heißt hier abgestimmt?
Sind damit die paar Klicks links oder rechts zur Einstellung Zug- u. Druckstufe gemeint? Und das im „Trockenen“?
Oder andere Federn? Oder ...?
Wenn, stimmt man doch ein Fahrwerk beim Fahren auf den bevorzugten Einsatzzweck ab.
Wenn ja, für welche Zwecke und mit welchen Einstellungen (Werkssetup oder ... )?
Echte Abstimmung ist beim KW3 schon eine fast unendliche Geschichte.
Was heißt hier abgestimmt?
Sind damit die paar Klicks links oder rechts zur Einstellung Zug- u. Druckstufe gemeint? Und das im „Trockenen“?
Oder andere Federn? Oder ...?
Wenn, stimmt man doch ein Fahrwerk beim Fahren auf den bevorzugten Einsatzzweck ab.
Wenn ja, für welche Zwecke und mit welchen Einstellungen (Werkssetup oder ... )?
Echte Abstimmung ist beim KW3 schon eine fast unendliche Geschichte.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Die haben mir das Fahrwerk auf Street Komfort gebaut. Nix mit Klicks, sondern schon drinnen
mit Shims, Federn etc. Das ganze als Basis, eingestellt wird es dann auf einem Fahrwerksprüfstand.
http://www.prc.at/
mit Shims, Federn etc. Das ganze als Basis, eingestellt wird es dann auf einem Fahrwerksprüfstand.
http://www.prc.at/
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Nachdem mit dem Senor nichts weitergeht werden wir wohl die Innenaustattung
vorziehen und alles neu sattlern.....
vorziehen und alles neu sattlern.....
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So heute die Kiste innen komplett zerlegt inkl. Himmel etc.
Wird alles in matten schwarzen Glatt und Lochleder überzogen.
Himmel und Sonnenblenden in alcantara Schwarz, Rücksitzbank fliegt komplett raus,
da machen wir einen netten Innenausbau. Da haben einst die NOS Flaschen schön Platz.
So solls ca. werden

Wird alles in matten schwarzen Glatt und Lochleder überzogen.
Himmel und Sonnenblenden in alcantara Schwarz, Rücksitzbank fliegt komplett raus,
da machen wir einen netten Innenausbau. Da haben einst die NOS Flaschen schön Platz.
So solls ca. werden

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Das kann ich nur empfehlen. Wird ein Laderaum-Monster der GT...eventuell bau dir aber ein paar Verstrebungen rein hinten. Hast ja genug Anleihen im Rennsport. Das sollte der Steifigkeit ein ordentliches Plus geben, wenn du es richtig machst.SteirAIR hat geschrieben:Rücksitzbank fliegt komplett raus,
Bin ich ja mal gespannt....
