Hey Jungs,
wer von euch kommt denn nächstes Wochende alles zum Reisbrennen?
Mehr Info´s zum Treffen gibts auf: www.reisbrennen.de
Hier ein kleines Video damit ihr seht, was euch dort erwartet.
http://www.youtube.com/watch?v=ZmEiHDQGDCE
Reisbrennen 05.-07.Aug. 2011 Motorsportarena Oschersleben
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
-
Re: Reisbrennen 05.-07.Aug. 2011 Motorsportarena Oscherslebe
Nicht, wenn ich mit meinem GT wieder vor der Tür parken muss!
Wäre ich mit meinem Corsa erschienen, könnte ich es ja noch verstehen, aber so .
Gruss, Otti
Wäre ich mit meinem Corsa erschienen, könnte ich es ja noch verstehen, aber so .
Gruss, Otti
Ich werde Samstag 06.08 da sein.
Paar mal schon Motorpark Oschersleben gewesen und jetzt erste mal Reisbrennen!!!
@Otti warum vorm Gelände parken???
Gruss kosmo
Paar mal schon Motorpark Oschersleben gewesen und jetzt erste mal Reisbrennen!!!
@Otti warum vorm Gelände parken???
Gruss kosmo
Frag mich nicht, ich habe das nicht verstanden. Ich fand das ganz schön demütigend .@Otti warum vorm Gelände parken???
Gruss, Otti
Die hatten Angst, daß du denen allen davonfährst... :-"
-
ist doch ein witz
Ich war ja jetzt vom 5-7.8 da, und da waren sogar "nicht japanische Fabrikate" auf dem Gelände, oben drauf sorar im VIP Areal
Zwar nicht viel, aber immerhin.
Das fand ich richtig schlecht
Ich war ja jetzt vom 5-7.8 da, und da waren sogar "nicht japanische Fabrikate" auf dem Gelände, oben drauf sorar im VIP Areal
Zwar nicht viel, aber immerhin.
Das fand ich richtig schlecht
Na, dieses Jahr hat es geklappt, wenn auch nur für den Campingplatz Ich stand dann oben direkt am Tribüneneingang(Hasseröder)
@RoadRunner
Dein neues Auto hab ich auch gesehen, und erst einmal näher betrachtet. Schönes Teil, und wirklich einzigartig!
Gut, dass noch die Hauptveranstaltung auf dem Ring lief: deutsche Meisterschaften Classic-Motorräder (unter anderem auch mit Gespannen), sonst wäre es ein wenig langweilig geworden.
In Vorbereitung konnte ich 2 Kontakte (Scene-Gurus) knüpfen für AEM-Feinabstimmung. Suche ich ja schon länger, falls ich selber zu dumm dazu bin.
Gruss, Otti
@RoadRunner
Dein neues Auto hab ich auch gesehen, und erst einmal näher betrachtet. Schönes Teil, und wirklich einzigartig!
Gut, dass noch die Hauptveranstaltung auf dem Ring lief: deutsche Meisterschaften Classic-Motorräder (unter anderem auch mit Gespannen), sonst wäre es ein wenig langweilig geworden.
In Vorbereitung konnte ich 2 Kontakte (Scene-Gurus) knüpfen für AEM-Feinabstimmung. Suche ich ja schon länger, falls ich selber zu dumm dazu bin.
Gruss, Otti