Tuning - Jetzt wirds ernst
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So, Fahrzeug fertig, alles zusammengebaut. Alles dreht sich und bewegt sich.
Und seit heute ist er auf der Strasse zum abstimmen
Ich hoffe jetzt kommt nix mehr neues an problemen.
Und seit heute ist er auf der Strasse zum abstimmen
Ich hoffe jetzt kommt nix mehr neues an problemen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Videos machen bitte ))
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Bis auf einen kleinen Wasseraustritt läuft das "Triebwerk" wie ein Glöckerl.
Schaut auch gut aus oder.... Laufkultur, Leerlauf etc. alles vom feinsten.
Da haben sich die zwei Jahre Bauzeit ausgezahlt *-).
Innen ist er jetzt auch fertig.
Foto vom Murl in hoher Auflösung, weil er so schön ist.
http://www.styriakarting.at/daten_2011/triebwerk.jpg
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
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Sauber. Respekt!
Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt
Sauber. Respekt!
Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt
- GTO-Driver
- Beiträge: 306
- Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
- Wohnort: Roermond / The Netherlands
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Sorry für das flache Niveau das nun folgt :-" aber ... WO sind die Taschentücher?! .....
man das Teil ist ja mal sowas von Pervers =D>
Da haste echt nen mega guten Job gemacht.
Gruss Steve
man das Teil ist ja mal sowas von Pervers =D>
Da haste echt nen mega guten Job gemacht.
Gruss Steve
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
müssn aber noch andere Pedale rein
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
stimmtunQz hat geschrieben:müssn aber noch andere Pedale rein
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Gestern wieder 250KM on Street. Das ganze bis max. 4500 RPM, ohne Last. Alles dicht, das neu aufgebaute Getriebe
schaltet auch anstandslos. Leider ist der Benzindruckregler kaputt, da muss heute ein neuer rein. Reagiert nicht auf
Änderung des Ladedrucks.
schaltet auch anstandslos. Leider ist der Benzindruckregler kaputt, da muss heute ein neuer rein. Reagiert nicht auf
Änderung des Ladedrucks.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ganz vergessen, zwischendurch wurde auch von der Haltech E11v2 auf das Platinum 2000 gewechselt.
Da das neue Steuergerät einfach die bessere Motorüberwachung bietet.
http://www.haltech.com.au/index.php/pro ... sport-2000
Da das neue Steuergerät einfach die bessere Motorüberwachung bietet.
http://www.haltech.com.au/index.php/pro ... sport-2000
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So auf nach WIen. Meine Karre ist fertig, ich muss die letzten Teile rausbringen (Felgen, Fahrwerk, Bremsen).
Damit Tacho etc. auch gleich angepasst wird. Heute werde ich auch das erste mal selber damit fahren können
Ma gucken ob sich DER Aufwand gelohnt hat.
Damit Tacho etc. auch gleich angepasst wird. Heute werde ich auch das erste mal selber damit fahren können
Ma gucken ob sich DER Aufwand gelohnt hat.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ma gucken obs bis nächste Woche alles hinhaut, damit wir dich beim GT-Treffen bestaunen können..also den GT.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wow, er spricht :love: . 300 Stunden Arbeitszeit. Unpackbar geil geworden das Teil.
Die Burschen haben das perfekt hinbekommen.
Heute habe ich wie gesagt die OZ Felgen, die hinteren Tarrox Bremsen und das KW Fahrwerk
gebracht. Nächsten Donnerstag ist dann nach den entgültigen Prüfstands Läufen die Übergabe
komplett fertig mit allem.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nte5fr4a ... tube_gdata[/youtube]
Der Motor spult ab 3500rpm 1 Bar Ladedruck.
ca. 0,7 Bar, 330 PS
ca. 1 Bar, 440 PS
ca. 1,5 Bar, 630 PS
ca. 1,8 Bar, 680 PS
2,1 Bar sollten möglich sein.
Es scheint nichts nach oben zu limitieren. Wir haben es aber dabei bewenden lassen.
Ich fahre sowieso nicht mehr wie 1,5 Bar im Dauerbetrieb.
Die nächsten Wochen dann diverse Lack nacharbeiten und reparaturen. Und vor allem
die Sidewinder Doors. Dann ist diese Phase abgeschlossen.
Die Burschen haben das perfekt hinbekommen.
Heute habe ich wie gesagt die OZ Felgen, die hinteren Tarrox Bremsen und das KW Fahrwerk
gebracht. Nächsten Donnerstag ist dann nach den entgültigen Prüfstands Läufen die Übergabe
komplett fertig mit allem.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nte5fr4a ... tube_gdata[/youtube]
Der Motor spult ab 3500rpm 1 Bar Ladedruck.
ca. 0,7 Bar, 330 PS
ca. 1 Bar, 440 PS
ca. 1,5 Bar, 630 PS
ca. 1,8 Bar, 680 PS
2,1 Bar sollten möglich sein.
Es scheint nichts nach oben zu limitieren. Wir haben es aber dabei bewenden lassen.
Ich fahre sowieso nicht mehr wie 1,5 Bar im Dauerbetrieb.
Die nächsten Wochen dann diverse Lack nacharbeiten und reparaturen. Und vor allem
die Sidewinder Doors. Dann ist diese Phase abgeschlossen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Respekt! Sieht richtig gut aus was du da gemacht hast.