Mir fällt "leider" immer blödsinn ein

Hmmm, Fahrwerk ist fertig, Bremsen sind fertig, Räder passen, Innenraum fertig,Flomitsu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
SteirAIR hat geschrieben:Hmmm, Fahrwerk ist fertig, Bremsen sind fertig, Räder passen, Innenraum fertig,Flomitsu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Motor eine Wucht und da kommt noch was, Verdammt...
Neu lackieren
Sidewinder Doors
noch breiter, noch tiefer
leichter machen
umbauen auf ein Raumschiff
Motorhaube kommt sicher, eventuell die Carbon Heckklappe. Die Vierradlenkung raus, undicke39 hat geschrieben:Wegen der Motorhaube frag Daniel. Für nen gewissen Beitrag macht der sicherlich ne Sonderanfertigung. Und so weit weg wohnt er auch nich, praktisch um die Ecke.
50kg leichter? Kofferraum aus Carbon und Scheiben aus Makrolon...
Türinneneinrichtung raus...
Allerdings leidet der Komfort. Oder einfach immer alleine fahren
Für die Gewichtsverteilung und das GoKart Feeling würd ich das drinne lassen. Ich merk jetzt schon bei hinten alles leer, wie die Balance nach vorne wandert. Wenn ich meine riesige Hockeytasche hinten drinne hab, dann liegt er deutlich besser als ohne.SteirAIR hat geschrieben:Die Vierradlenkung raus, und
Also eine Hockeytasche würde ich auch gerne merken *-). Grad die Vierradlenkung sorgt doch für "fahrsicheres" Untersteuern *-).icke39 hat geschrieben:Für die Gewichtsverteilung und das GoKart Feeling würd ich das drinne lassen. Ich merk jetzt schon bei hinten alles leer, wie die Balance nach vorne wandert. Wenn ich meine riesige Hockeytasche hinten drinne hab, dann liegt er deutlich besser als ohne.SteirAIR hat geschrieben:Die Vierradlenkung raus, und
Also nie die Balance aus den Augen verlieren. Was nützen dann 1500kg, wenn 1000 davon vorne sind und nur 500 hinten