Umbau meiner FAT LADY
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- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
So, hier endlich die finalen Pic´s vom Umbau....ich find es doch sehr gelungen dafür das es komplett ohne hilfe enstanden ist....
Geschmacksache sicherlich aber ich mag es.
Finde auch das mit den Blinkern hab ich echt gut gelöst .
Geschmacksache sicherlich aber ich mag es.
Finde auch das mit den Blinkern hab ich echt gut gelöst .
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
genial, heut morgen sind meine 3 Punkt Gurte gekommen...hab sie direkt eingebaut ,an den orinalen Haltepunkten ( ging leichter als erwartet) fährt sich richtig gut
Schriftzug hab ich direkt abgefummelt da mir blau auf´n Sack ging....kommt nen neuer in Weiss/Schwarz
Schriftzug hab ich direkt abgefummelt da mir blau auf´n Sack ging....kommt nen neuer in Weiss/Schwarz
Re: Umbau meiner FAT LADY
Der TÜV wird meckern. Du brauchst noch was damit die Gurte hinter der Kopfstütze gerade zum Hals gehen. Wenn du einen Unfall hast und die Gurte anziehen, schneided es dir die Halsschlagsader auf.
Hab ich alles schon durch, daher liegt mein Gurtprojekt auf Eis, bis ich weiss wie ich die Führung hinbekomme. Dann auch OK vom TÜV (zumindest behauptet das der Prüfer)
Hab ich alles schon durch, daher liegt mein Gurtprojekt auf Eis, bis ich weiss wie ich die Führung hinbekomme. Dann auch OK vom TÜV (zumindest behauptet das der Prüfer)
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Danke für den Tipp Falko,
hab auch schon darüber nachgedacht mir sowas wie eine externe Gurtführung zu bauen.
Nun muss ich wohl
Hab da auch schon ne Idee, muss halt mal gucken ob sich das so umsetzen lässt wie ich will.
hab auch schon darüber nachgedacht mir sowas wie eine externe Gurtführung zu bauen.
Nun muss ich wohl
Hab da auch schon ne Idee, muss halt mal gucken ob sich das so umsetzen lässt wie ich will.
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Kannst Du die beiden Gurte nicht jeweils links und rechts neben den Kopfstützenstangen vorbei führen/legen? Jetzt liegen sie ja dazwischen.
Gruß und schöne Ostern, Otti
Gruß und schöne Ostern, Otti
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Hey Otti,
wäre sicherlich möglich nur haben die dann gar keinen halt mehr wenn sie verrutschen...oder seh ich das jetzt falsch?!
Wie gesagt, hab da aber auch schon ne idee im Kopf wie man das problem lösen könnte...muss nur mal in Baumarkt nächste Woche...wenns klappt werd ichs natürlich hier Posten
Dir auch Frohe Ostern
Gruss Steve
wäre sicherlich möglich nur haben die dann gar keinen halt mehr wenn sie verrutschen...oder seh ich das jetzt falsch?!
Wie gesagt, hab da aber auch schon ne idee im Kopf wie man das problem lösen könnte...muss nur mal in Baumarkt nächste Woche...wenns klappt werd ichs natürlich hier Posten
Dir auch Frohe Ostern
Gruss Steve
Re: Umbau meiner FAT LADY
Laufen die jeweils hinter dem Sitz nicht V-förmig zusammen?
Zum Runterrutschen müsste der Gurt ja länger werden (meine: ein Bogen zwischen zwei Punkten ist länger als eine Gerade). Der liegt doch richtig an, oder?
Wenn Du das beim Ein- und Aussteigen meinst, also dass dann der Gurt von der Lehne rutscht, dann würde ich dort eine Gurtschlaufe jeweils an der Kopfstützenstange machen. Also etwas "Professionelles", wo der Gurt durch gleiten kann, den Gurt auf Position hält und auch noch gut aussieht. Z. B. je zwei Ringe/Ösen pro Gurt. Eine für die Kopfstützenstange und daran (wie Kette) dann eine ovale Öse für den Gurt. Oder eine Gurtöse/-schlaufe, die alles einbindet, also um beide Gurte und die Kopfstütze. (ohne Skizze ist doof )
Gruß, Otti
Zum Runterrutschen müsste der Gurt ja länger werden (meine: ein Bogen zwischen zwei Punkten ist länger als eine Gerade). Der liegt doch richtig an, oder?
Wenn Du das beim Ein- und Aussteigen meinst, also dass dann der Gurt von der Lehne rutscht, dann würde ich dort eine Gurtschlaufe jeweils an der Kopfstützenstange machen. Also etwas "Professionelles", wo der Gurt durch gleiten kann, den Gurt auf Position hält und auch noch gut aussieht. Z. B. je zwei Ringe/Ösen pro Gurt. Eine für die Kopfstützenstange und daran (wie Kette) dann eine ovale Öse für den Gurt. Oder eine Gurtöse/-schlaufe, die alles einbindet, also um beide Gurte und die Kopfstütze. (ohne Skizze ist doof )
Gruß, Otti
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Genau so meinte ich das Otti...hab das mit der Schlaufe heut mal versucht, sieht nicht mal so übel aus
hier mal noch ein pic von heute
und Frohe Ostern an alle
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- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Federn? Wann kommen die Federn... ?
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Nix Federn Falco, Fahrwerk
Wie schon erwähnt, hab das D2 Racing hier liegen das darauf wartet das ich endlich gelbe NR Schilder hab....
Job hab ich ja schon aber der NL Wohnungsmarkt ist echt hart umkämpft... alles was wir bisher toll fanden war nur für Ü55....diesbezüglich spinnen die Holländer echt. Nunja, 2 monate hab ich ja noch und nächste Woche fahr ich wieder rüber.... :-" :-" :-"
Abgesehen von der Tieferlegung find ich aber das sich die arbeit gelohnt hat....ergebnis ist echt geil und davon das es mal nen ,,normaler,, Stealth ES war ist auch nicht mehr so viel zu sehen... JDM Custom Made triffts nun ehr
Wie schon erwähnt, hab das D2 Racing hier liegen das darauf wartet das ich endlich gelbe NR Schilder hab....
Job hab ich ja schon aber der NL Wohnungsmarkt ist echt hart umkämpft... alles was wir bisher toll fanden war nur für Ü55....diesbezüglich spinnen die Holländer echt. Nunja, 2 monate hab ich ja noch und nächste Woche fahr ich wieder rüber.... :-" :-" :-"
Abgesehen von der Tieferlegung find ich aber das sich die arbeit gelohnt hat....ergebnis ist echt geil und davon das es mal nen ,,normaler,, Stealth ES war ist auch nicht mehr so viel zu sehen... JDM Custom Made triffts nun ehr
- GTO-Driver
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Re: Umbau meiner FAT LADY
Wie man hier sieht kennt die GT Begeisterung keine Altersgrenze...
Er wollte nach der ersten Fahrstunde gar nicht mehr aussteigen...
Er wollte nach der ersten Fahrstunde gar nicht mehr aussteigen...