Mein GT war im Oktober für ca. 3500 Euro in der WS für verschiedene Reparaturen (Kupplung, Zahnriemen, Bremsen.... )
Ich habe mein GT im Winter neu Lackieren lassen und selber wieder zusammengebaut. Jetzt ist er fast fertig.

Bei der letzten Reparatur fehlte noch ein Simmerring an der rechten Getriebeausgangswelle den die WS nicht besorgen konnte.
Ich hatte am Montag einen Termin in der WS und sie wollten den Rest machen, wie z.B. den Simmerring einbauen, Fahrwerk vermessen… und auch Stahlflexleitungen, die ich hier im Forum gekauft habe einbauen. Leider passte der Simmerring den ich selber nach Ihren Vorgaben besorgt hatte nicht und auch die Stahlflexleitungen passten leider nicht. Mein Pech.

Heute früh war ich in der WS und wollte wissen was nun ist. Der Chef hat mich dann "vollgepöpelt" das er Geldverdienen muss und keine Zeit hat um an solchen Autos rum zu basteln. Er will das Auto so schnell wie möglich vom Hof haben und lässt ihn nur noch zusammen bauen.
Ich bin sticksauer und wurde seit langen so nicht mehr behandelt, ich habe mich gefühlt wie der letzte Bettler.

Gruß vom frustrierten Matthias