Einige Anmerkungen
Durchgangsstelle
Zwischen Motor- und Innenraum gibt es eine komfortable Stelle unterhalb der Batterie bzw. des Handschuhfachs, da kann man schön arbeiten bzw. Kabel und Leitungen durchführen..
Motoröl
Da würde ich beim nächsten Wechsel, zumindest im Sommer 5W-40 oder (wenn du nen strammen Bleifuß hast) 10W-50 nehmen.
Versetzung des Ölkühlers (Serie hinter linkem Ladeluftkühler) in das mittlere Kühlermaul bringt übrigens (gemessen) ca. 10°C weniger Öltemperatur.
Super Plus
ist selbstredend
Manueller Boostcontroller = bestes Euro – PS -Verhältnis
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Ladedruck
beim jetzigen Setup höchstens 0,95 bar.
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Aussetzer
Falls es, evtl. auch später, zu Aussetzern bei Vollast kommt: Zündkerzenabstand auf ca. 0,85mm verringern.
Leistungsprüfstand
Auch hier ist Vorsicht geboten! Nur zu Fachleuten mit Allraderfahrung in unserer Leistungsklasse gehen.
Besonders wichtig: Starke Luftanströmung während der Messung, ansonsten Fehlmessungen und Gefahr von Überhitzung / Schäden.
Deine besten Reifen würde ich dabei auch nicht gerade einsetzen.
Tipp: Audi Quattro-Tuner, in NRW würde ich mal bei Wimmer-Tuning nachfragen.
mitsublue
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