An den Köpfen. In den Ami Foren wird das auch heftig diskutiert, ab einem gewissen Ladedruck oder Leistungsstand kommt das einfach. Ladedruck runter, und gut ist. Pampena MotorsportMuelliGTO hat geschrieben:Liegt das dann an den köpfen oder den zylinderkopfschrauben?SteirAIR hat geschrieben:Neue Zündbox drinnen, jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.
Beste 1/4 Meile Zeit gestern 10,94 sec.![]()
Allerdings hatte ich bei 1,8 Bar coolant push bzw. head lift. Das heisst die Köpfe heben ab, und es drückt Kühlwasser über das Ausgleichsgefäss raus.
Werde die Köpfe wohl im Winter zu Ray Pampena schicken müssen, um diese zu verstärken. Der GTX3582R macht obenraus mächtig Dampf
schweisst in den Köpfen Stege oder so ein wenn ich das richtig deute.
Die gemachten sind halt extrem gut bei weniger ladedruck, da bringt das schon richtig was. Der GTX schaufelt aber noch mal deutlich mehr Masse in die Brennräume,
weil zuvor hatten wir das Problem nicht. Mit den Stage 3 und den 264er Nocken hatten wir halt gute 70PS mehr als mit den Standard Köpfen. Werd mal mit Pampena diskutieren.
Eventuell verkauf ich dann die Stage 3, und bau wieder normale ein. 2 Bar Ladedruck müssen doch möglich sein *-)
Falls wer günstig zwei Köpfe herumliegen hat, bitte melden.