Und ich dachte der steht im Winter in einer Halle...turbo_driver hat geschrieben:guck doch bei google...ich werd sicherlich nicht bei regen raus gehen das dach abbasteln und ein bild machen...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Und ich dachte der steht im Winter in einer Halle...turbo_driver hat geschrieben:guck doch bei google...ich werd sicherlich nicht bei regen raus gehen das dach abbasteln und ein bild machen...
In Leipzig, wo auch Du her kommst, gab es vor 2-3 Wochen schon Schnee und Salz auf den Straßen.turbo_driver hat geschrieben:es ist eine art besseres schiebedach was im kofferraum verstaut werden kann...deswegen ja auch targa glasdachund zwecks winter flitzi du pappnase...ich weiß ja nicht ob plus 12°C und sonne für dich winter ist
Das weiss ich nicht. Mein Wissen hört an der Stelle auf, wo Denis mir sagte, es sei ein EU-GT. Mehr weiss ich auch nicht. Ob es auch einer ist, ist damit ja keinesfalls bewiesen. Es kann durchaus immer noch ein US-GT sein. Italienische EU-GTs hatten auch Targadach... wir warten einfach mal die VIN Nummer ab.mitsublue hat geschrieben:Soweit ich es weiss ist es ein EU-GT und kein US Import
Fragt sich bloß, wo und wie der GT zu seinem Targadach kam?
Na sicher, alle hier sind normal. Und wir gehen auch normal miteinander um. Ich an deiner Stelle würde auf die Meinung der Erfahrenen etwas mehr geben und nicht immer gleich dagegen sein. Die Fragen die auftauchen kommen ja nicht von ungefähr. Und statt Ausreden zu suchen und Geschichten zu erzählen, holt man dann einfach mal Tatsachen raus... bis dahin ist alles Spekulation. Daher gib uns die Infos, dann können wir auch weiterhelfen.turbo_driver hat geschrieben:danke icke...es gibt doch noch normale leute hier im forum [-o<
Meine Aussage bezüglich der Motorprobleme bezog sich eigentlich auf die Zeit nachdem Denis den GT verkauft hat....turbo_driver hat geschrieben:...zu dem thema motorprobleme kann ich nur sagen das sich das fahrzeug in aalen zur überholung befunden hat...da war es aber noch der wagen von denis...aber jetzt rennt er wie geschmiert...