So ist wieder ein wenig weiter gegangen.
Getriebe komplett zerlegt und vermessen. Ist im tadellosen Zustand. Alle Räder, Syncronringe etc. in Ordnung.
Die Lagersitze zeigen ganz leichte Laufspuren aber zum tauschen viel zu wenig. In das Gehäuse werden Verstärkungsplatten
verschweisst. Auch die Ausgangswelle sieht noch Top aus nach 120.000KM. Hier was zu tun wäre schade um das Geld.
Differential ist auch noch Top in Ordnung, nur eine Beilagscheibe/Distanzscheibe ist ein Stück gebrochen. Das müssenw wir tauschen.
Frontspoiler ist soweit fertig, ausschnitte für die neuen Scheinwerfer gesetzt.
Die seitlichen Lufthutzen hinten den Seitenscheiben drücken gewaltig in die Breite, die gefallen mir sehr gut.
Heckdiffusor ist nun vom Evo 6, Links und Rechts im letzten Feld kommen da je ein rundes Auspuffendrohr raus.
Die Carbon Heckklappe ist nun auch da, sehr schön verarbeitet wie auch schon die Motorhaube. Die nackte Heckklappe
hat 4,8 KG, unglaubleich leicht, und doch stabil. Wird mit der Lexan Scheibe und dem Spoiler keine 10KG wiegen.
Motor ist vom bohren zurück, diese Woche beginnt der Aufbau. Alles leichter ist die Devise. Wir bauen auch gerade eine
kurze Ansaugbrücke die zwischen den Zylindern sitzt, beide Zylinderköpfe frei gibt und berechet ist für gleichmäßige
Füllung auf allen 6 Zylindern. Das ganze mit einer 80er Drosselklappe.
Noch viel zu tun *-)