Ich gebs zu.. ich hab Mist gebaut
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Nun hab ich erst mal einen...
Aber erst mal zu deiner Antwort... Finanziel... ich hab da keinen Rahmen.. wenns wirklich passt geb ich auch Geld aus.. ansonsten bin ich eher zurückhaltend... sprich grad lieg ich unter 2000 Euro...
Also die Maximalforderung wäre natürlich ein deutscher GT, Twin Turbo in Top Zustand mit Ledersitzen, Farbmässig eher etwas besonderes... der Grüne war Klasse... aber auch Weiß oder Silber kommen ganz gut... Schwarz ginge auch noch... Rot eher nicht... Gelb... nee... davon seh ich jeden Tag genug.
Im Prinzip gefällt mir die erste Generation am besten. Die Klappscheinwerfer find ich Klasse... die spätere Lösung empfinde ich auch eher als Notlösung. Technisch gesehen wäre wohl der 6 Gang die bessere Lösung. Auch wäre der Gen 2 wegen Euro 2 zu bevorzugen. Targadach eher nicht.
Den GTO hab ich jetzt erst mal mit Automatik. Handschalter würd ich im Linkslenker ja bevorzugen... in Fall des Rechtslenkers würd ich mal sagen kommt die Automatik besser.
Jahresfahrleistung ist noch etwas Unklar. Ich hab derzeit ja noch 6 andere Autos (3 x Audi V8, 1 x Audi 8, 1 Seat Ibiza TDI und nen ollen Passat 1.6) die beiden letzteren kommen wohl weg der Audi A8 soll eigentlich wieder das Alltagsauto werden und die 3 V8 .. schau mer mal...
Wenns gut läuft gibts in einigen Wochen nen Geschäftsauto mit dem ich dann so 30000 km, von den 40000 km die ich bisher im Jahr gefahren bin, fahren werde. Kommt nur drauf an ob der Chef so mitmacht wie wir wollen.
Schrauben tu ich schon... nur halt sehr eingeschränkt im VW/Audi/Seat Kreis. Nen Japaner hat ich noch nie...
Tuning bin ich eigentlich nicht so der Freund. Bischen mehr Leistung ist immer OK aber nicht zwingend. Verspoilern usw. ist auch nicht mein Ding... eher Original lassen.
Ich geh dann mal ein wenig Lesen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Frank