Hi,
so hab mal ein wenig Druck gemacht.
bevor ich die Preise hinschreibe, solltet Ihr wissen es sind Ausschliesslich Teile von Nahmhaften Tuner, und nur Beste Qualität da ich das mit ausgesucht habe.
Und ich bin wegen meiner Schlechten Erfahrung mit Pfuschern sehr vorsichtig geworde.
da wird nichts hingewurschtelt oder verbastelt....
ach ja alles mit TÜV. und Prüfstandbericht.
Fast Road ca. 350PS
Freiprogrammierbares Steuergerät, Kerzen, Blow off. Komplett 4000Euro.
Racing ca. 400PS auf wunsch auch 440PSmax.
Steuergerät, Kerzen, Luftfilter, Seitliche LLK´s, Auspuffanlage ab Turboknie mit Sportkats aus Edelstahl, Denso Pumpe, geäderte Kraftstoffanlage, Benzindruckregler, Blow off. (geraten wird Tieferlegung).
8800Euro.
Super Racing ca. 500PS auf wunsch 530PS
Frond LLK mit Pipes, Steuergerät, Kerzen, Sportfilter, Auspuff, Pumpe, Düsen 550cc, geänderte Kraftstoffanlage, Benzinpumpe, Benzindruckregler,Blow off, Kupplung, Alu Schwungscheibe, Bremsen vorne und Hinten Gelocht mit Beläge und Stahlflexleitungen, geänderte Zylinderkopfdichtungen, Sport-Motorkühler. 14600Euro.
(geraten wird Fahrwerk).
Racing vergleichbar mit Winter-Tuning nur ware 400PS und Qualität....kenner wissen das, wobei ich damit nicht sagen möchte das Winter schlecht ist, nicht falsch verstehen es funktioniert ja!
Preise sind ungefähr, nun 200Euro hin oder her???? weis ich nun nicht genau..........
das Steuergerät wird jeweils dem Motor angepasst, dies dauert in der Regel ein Arbeitstag!
Fals ich etwas Gravierendes bei meiner Auflisstung vergessen habe bitte sagen?
bin in Prüfungsstress!
Bei allen Tuning gibt es natürlich noch andere Kleinigkeiten die man für sich behält
Aber denke die meisten kennen sich ja aus.
GTruß
Mika