Auf der einen Seite ist der Luftfilter, auf der anderen Seite der Ölkühler.mitsublue hat geschrieben:Mal eine Frage zur Fahrzeugfront: Haben die beiden Öffnungen unterhalb der Tagfahrleuchten / Carbon Flabs eigentlich eine Funktion bzw. was befindet sich dahinter?
Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Auf der einen Seite ist der Luftfilter, auf der anderen Seite der Ölkühler.
...dann passt es.
...dann passt es.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Jetzt schaut man halt leer durch, weil noch kein Motor drinnen ist. Der Luftfilter sitzt dann hinter einem Prallblech mitmitsublue hat geschrieben:Auf der einen Seite ist der Luftfilter, auf der anderen Seite der Ölkühler.
...dann passt es.
Wasserablauföffnungen, der neue Ölkühler deckt dann die ganze Öffnung ab mit Thermostat.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wow,sehr schönes Auto und dazu noch mit einem sehr stylischem Cockpit =D> Top!
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Hast du die B-Säulen Verkleidung selber gebaut oder gibt es die so,mit den Lufteinlässen,zu kaufen?
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
EigenbauEVOLUTION hat geschrieben:Hast du die B-Säulen Verkleidung selber gebaut oder gibt es die so,mit den Lufteinlässen,zu kaufen?
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Heute mal den Phormula KS4 Knock Analyzer installiert und verkabelt.
Vernetzt mit dem Haltech, und mit drei Extrahellen Leds im Armaturenbrett.

Vernetzt mit dem Haltech, und mit drei Extrahellen Leds im Armaturenbrett.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Mein Himmel und die Sonnenblenden sind auch fertig mit schwarzen alcantara bezogen.
Teppich wurde schwarz lackiert. Jetzt kann ich mal den Innenraum fertig zusammenbauen.
Teppich wurde schwarz lackiert. Jetzt kann ich mal den Innenraum fertig zusammenbauen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Hi,
euer Design erinnert mich wahnsinnig an diesen rattenscharfen Aston Martin Vanquish:
http://www.flickr.com/photos/bodo-von-g ... /lightbox/
Weiter gutes Gelingen!
Gruss,
Bodo
euer Design erinnert mich wahnsinnig an diesen rattenscharfen Aston Martin Vanquish:
http://www.flickr.com/photos/bodo-von-g ... /lightbox/
Weiter gutes Gelingen!
Gruss,
Bodo
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Die Hardware beginnt sich zu drehen.....


Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Kolbenringstossspiel anpassen, ein festes Geduldsspiel bei einem 6-Zylinder.




Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
hehe.. die arbeit habe ich "geliebt"SteirAIR hat geschrieben:Kolbenringstossspiel anpassen, ein festes Geduldsspiel bei einem 6-Zylinder.


dennoch hats am Schluß ca. 8 Stunden gedauert

PS: hatte es geschafft einen Kolbenring zu verbiegen... musste mir dann einen ganzen Satz neuer Kolbenringe kaufen.., falls dir sowas passiert hätte ich einzelne Ringe im Bestand (für 92mm Kolben)

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Nö, alles geklappt. Dremel war gleich montiert wie bei dir *-).