Am kommenden Sonntag ist im Aargau / Schweiz eine Trauerfahrt zu Ehren Paul Walker angesetzt.
https://www.facebook.com/events/618709454841317/
Beschreibung:
Trauerfahrt am Sonntag, 08.12.2013 für Paul Walker, der am 30.11.13 bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Treffpunkt ist der Schützenhausplatz, an der Anglikerstrasse in Wohlen AG, um 12:00. Bitte seid pünktlich! Meine Wagen werden am Strassenrand stehen und beschriftet sein. Ihr werdet es finden. Bitte montiert an euren Rückspiegeln schwarze Bänder. Michael Egger verteilt vor Ort noch "R.I.P. Paul Walker" Aufkleber für 5.-. Abfahrt wird um 12:30 sein. Wir fahren gemeinsam im Convoi nach Lupfig zum Seeblicenter über Waltenschwil, Fischbach-Göslikon, Niederwil, Nesselbach, Tägerig, Hägglingen, Mägenwil, Brunegg und Birr, mit 40km/h. Ankunft ca. 14:00. Anschliessend fahrt nach Tägerwilen zu einem Abschiedstreffen eines Tuningfreundes für die, die wollen.
Alle Kreuzungen und Kreisel werden von freiwiligen Helfern abgesperrt, was mit der Polizei geregelt ist. Also lasst bitte keine 50 m Abstand entstehen. DA ES EINE TRAUERFAHRT UND KEIN TUNINGTREFFEN IST, ERWARTE ICH, DASS IHR BURNOUTS UND UNNÖTIGES GAS GEBEN UNTERLÄSST!!!
Vielen Dank für euer Verständniss. Ich freue mich auf euch.