und wieviel leistung kann man aus dem gt holen ohne größere llk's einzubauen?
ich meine was muss man alles machen?
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Nein, nicht ganz. Es kommt auf den Jahrgang darauf an, aber EEPROMs hat keines der ECU (sprich : über die Schnittstelle programmierbar). Einige sind sogar dieselben ECU wie wir haben aber ohne die zwei letzten Driver für die Einspritzung und Zündung.Tiberius hat geschrieben:Besser haben es da die DSM Fahrer. Die DSM ECU funktioniert wie ich oben geschrieben habe, nämlich mit einem EEPROM das gelesen und und neu programmiert werden kann.
EEPROM heisst der Chip der drin ist ist programmierbar. Das hat mit der Schnittstelle gar nix zu tun. Der Chip kann herausgenommen und mit einem Programmer ausgelesen und neu beschrieben werden.Nein, nicht ganz. Es kommt auf den Jahrgang darauf an, aber EEPROMs hat keines der ECU (sprich : über die Schnittstelle programmierbar). Einige sind sogar dieselben ECU wie wir haben aber ohne die zwei letzten Driver für die Einspritzung und Zündung.
Auch hier Begriffsverwirrung: disassembliert heisst der Code des Chips wurde ausgelesen und in Maschinenbefehle auseinandergenommen. Das heisst noch lange nicht dass die Befehle verstanden wurden oder Rohdaten wie z.B. die Maps decodiert wurden.Ich bin Mitglied auf der DSM-ECU List baer disassembliert wurde das 3000GT Programm noch nie. Er konnte wie wir die fuel und ignition maps finden, aber das ist es im Moment schon. Von Link gibt es demnächst ebenfalls eine ECU (ist sehr änlich mit der vom Impreza). Wir haben damit einen Impreza auf 354 PS heben können