GT-Driver Sommertreffen 2005
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
- nikos3000gt
- nikos3000gt
- nikos3000gt
- nikos3000gt
Hallo Niko,
das mit den 70 Personen war nur ein Spaß!!!
Wenn wir 15 GTs zusammenbringen wäre es ein Rekord!!!
Keine Angst musst nicht "alles" zahlen, ein schöner "echter" Begrüßungs-OUZO ist doch schon die halbe Miete
Straße der ROMANIK und am 10.09. Besichtigung des Hauses Anhalt (Schloss, Theater und Park) ist doch schon ein schöner Anfang.
Kannst mir gerne einige Vorschläge machen, werde "Ballenstedt" dann hinzufügen ... wenn bei der GT-Gemeinde dieser Vorschlag Anklang findet.
Grüße Thomas
das mit den 70 Personen war nur ein Spaß!!!
Wenn wir 15 GTs zusammenbringen wäre es ein Rekord!!!
Keine Angst musst nicht "alles" zahlen, ein schöner "echter" Begrüßungs-OUZO ist doch schon die halbe Miete

Straße der ROMANIK und am 10.09. Besichtigung des Hauses Anhalt (Schloss, Theater und Park) ist doch schon ein schöner Anfang.
Kannst mir gerne einige Vorschläge machen, werde "Ballenstedt" dann hinzufügen ... wenn bei der GT-Gemeinde dieser Vorschlag Anklang findet.
Grüße Thomas
Hallo GT-Gemeinde,
jetzt wollen wir aber nicht erreichen, dass es eine spez. Speisekarte für GT-Fahrer geben wird
JETZT KOMMT EIN SPÄSSCHEN:
Dreifacher Preis für alle zufriedenen GT-Fahrer und nur das Doppelte für diejenigen, die eine GT-Rechnung der letzten 30 Tage vorlegen können
Werde nun Ballenstedt ins Programm mit aufnehmen!
Alle, die bereits ihre Stimme abgegeben haben und dieses Option jedoch auch nutzen wollen können die Anmeldung einfach erneut durchführen.
Es gilt zum Anmeldeschluss nur die letzte Stimme!
Notfalls reicht auch eine PN oder Mail an mich, werde es dann entsprechend ändern.
Grüße Thomas, der im letzten Jahr Rechnungen über viele TEURO nachweisen könnte
(ob es dafür bei Niko Rabatt gibt ...
).
P.S. Habe bereits mein Wunschziel auf 7 (Ballenstedt) geändert
jetzt wollen wir aber nicht erreichen, dass es eine spez. Speisekarte für GT-Fahrer geben wird

JETZT KOMMT EIN SPÄSSCHEN:
Dreifacher Preis für alle zufriedenen GT-Fahrer und nur das Doppelte für diejenigen, die eine GT-Rechnung der letzten 30 Tage vorlegen können

Werde nun Ballenstedt ins Programm mit aufnehmen!
Alle, die bereits ihre Stimme abgegeben haben und dieses Option jedoch auch nutzen wollen können die Anmeldung einfach erneut durchführen.
Es gilt zum Anmeldeschluss nur die letzte Stimme!
Notfalls reicht auch eine PN oder Mail an mich, werde es dann entsprechend ändern.
Grüße Thomas, der im letzten Jahr Rechnungen über viele TEURO nachweisen könnte
(ob es dafür bei Niko Rabatt gibt ...

P.S. Habe bereits mein Wunschziel auf 7 (Ballenstedt) geändert