RTec
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
RTec
Bin bei meiner Suche nach einem seriösen Tuner über
die Firma RTec in der Schweiz gestolpert.
Scheint ein sehr seriöser und kompetenter Mann zu sein.
Kennt diese Firma wer???
http://www.rtec.ch
die Firma RTec in der Schweiz gestolpert.
Scheint ein sehr seriöser und kompetenter Mann zu sein.
Kennt diese Firma wer???
http://www.rtec.ch
Ich glaub bei dem werd ich meine Kohle los.
Superumfangreiche und detailierte Anbgaben,
was wie wo und warum gemacht werden muss.
Wart noch auf das Angebot für das "Stage II"
Tuning.
Was da wäre:
2 größere Turbos
550cc Düsen
Ultimate
Kerzen und Kabel
Blitz I-Color
Benzinpumpe
Precat Eleminator
Weitband Lambda Anzeige
Ölfilter Adapter mit Fühler für Temp.
Abgastemp. Anzeige für beide Zylinderbänke
Stage 3 kommt dann zum Zuge wenns die Kolben
mal reißt oder das Getriebe fliegt.
Superumfangreiche und detailierte Anbgaben,
was wie wo und warum gemacht werden muss.
Wart noch auf das Angebot für das "Stage II"
Tuning.
Was da wäre:
2 größere Turbos
550cc Düsen
Ultimate
Kerzen und Kabel
Blitz I-Color
Benzinpumpe
Precat Eleminator
Weitband Lambda Anzeige
Ölfilter Adapter mit Fühler für Temp.
Abgastemp. Anzeige für beide Zylinderbänke
Stage 3 kommt dann zum Zuge wenns die Kolben
mal reißt oder das Getriebe fliegt.
So, ich hab jetzt ein wenig nachgelesen zwecks Highpower.....
Ist aber schade das Firmen hier scheints unerwünscht sind.
Hätte ich den gleich gekannt, ich hätte mir viele Stunden
Englisch übersetzen ersparen können wo mir noch mehr Haare
ausgehen als ich mir leisten könnte.
Ich möchte mir einen GT aufbauen wie es in Ö keinen zweiten
gibt, und bin auch bereit die nötige Kohle zu investieren.....
Ein 93GT mit allen Drum und drann um 35/40 Kilo Euro ist mir
lieber als ein gleich teurer 993 oder ein Z350 oder sonst was.
Da wären gute Leute an die man sich wenden kann schon
sehr hilfreich. Nur so als Denkanstoß.
Ist aber schade das Firmen hier scheints unerwünscht sind.
Hätte ich den gleich gekannt, ich hätte mir viele Stunden
Englisch übersetzen ersparen können wo mir noch mehr Haare
ausgehen als ich mir leisten könnte.
Ich möchte mir einen GT aufbauen wie es in Ö keinen zweiten
gibt, und bin auch bereit die nötige Kohle zu investieren.....
Ein 93GT mit allen Drum und drann um 35/40 Kilo Euro ist mir
lieber als ein gleich teurer 993 oder ein Z350 oder sonst was.
Da wären gute Leute an die man sich wenden kann schon
sehr hilfreich. Nur so als Denkanstoß.
Hi,
da hast ja recht aber gib nicht jedem dein Auto in die Hand der sich Tuner nennt.......das kann sogar ein Bäcker.
und die Teile die in USA kaufst und verbauen willst ist kein großer Akt wenn ein wenig Englisch kannst....
in Deutschland gibt es auch tuner, da wo ich mein Baby hab z.B.
bei interesse schick ich dir die Nummer und du kannst Persönlich mit dem reden.
GTruß
Mika
da hast ja recht aber gib nicht jedem dein Auto in die Hand der sich Tuner nennt.......das kann sogar ein Bäcker.
und die Teile die in USA kaufst und verbauen willst ist kein großer Akt wenn ein wenig Englisch kannst....
in Deutschland gibt es auch tuner, da wo ich mein Baby hab z.B.
bei interesse schick ich dir die Nummer und du kannst Persönlich mit dem reden.
GTruß
Mika
- nikos3000gt
- Beiträge: 187
- Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
- Wohnort: Magdeburg
Naja, besser bei einem der Ahnung hat gleich mehr ausgeben,nikos3000gt hat geschrieben:Snakeeyes hat recht.
Rtec hat ahnung aber $$$$$$$$$$$$$$$$$$ TEUER.
Muss du wissen wievel willst du ausgeben.
als bei einem der keine Ahnung hat sparen, um dann den Schaden
zu Reparieren und erst zu dem gehen der Ahnung hat (poa, was für
ein Satz).
Günstig kann auch oft seeeehr teuer sein.
Budget liegt bei 6000 Euro, da sollte schon was gehen
Wer ist dein Tuner. Gibts da einen Ansprechpartner, Homepage etc....Snakeeyes hat geschrieben:Hi,
mit 6000Euro bekommst bei meinem tuner etwa 400PS mit Prüfbericht, Auspuff Edelstahl mit KAT, LLK front, und Zusatzsteuergerät, Kraftstoffanlage geändert mit grössere Benzinpumpe und Y-Stück mit Benzindruckregler.........
GTruß
Mika
Welche Teile verbaut der, wie schauts mit Gutachten aus.
lg
Also meine ganz persönliche Meinung:
Ich hab seit ca. 25 Jahren mit Tuning zu tun.
1.) Weil ich selber in der Branche (allerdings Lack und Design) bin (http://www.kogler.at)
2.) Weil ich seit 20 Jahren Motorradrennen fahre.
3.) Weil ich seit 10 Jahren eine eigene Kartbahn betreibe (http://www.styriakarting.at) die auch über einen Shop mit Motorservice verfügt,
und auch aktiv Schaltkartrennen bestreite.
4.) Weil ich seit ich Autofahre bei meinen Kisten herumschraube.
Daher hab ich mit "Tuner" genug zu tun. So hab ich schon X-Firmen kennengelernt. Gute, weniger gute, Verbrecher, Idioten, möchtegerns usw.
Mein Gefühl sagt mir das der RTec einer von den guten sein
dürfte. Weil alles was er mir geschrieben hat, Hand und Fuss
hat, alles schlüssig ist, meine Kollegen mit den EVOs super zufrieden
sind mit seinen Leistungen, und weil mein Bauch mich selten betrügt.
Und daher glaub ich das von allen mit denen ich über den GT
gesprochen habe, er der einzige war der wusste von was er redet.
Und das auf den Punkte genau. Würde mir sehr leid tun wenns ihn
den nicht mehr gäbe.
Mit Amis und Japanern konferieren ist zwar spannend, aber ein
deutschsprachiger Händler mit Erfahrung wäre mir dann doch
schon lieber.
@Snakeeys: Bin schon gespannt auf dein Rennerle. Obwohl ich
glaube das meiner vorher fertig ist
Ich hab seit ca. 25 Jahren mit Tuning zu tun.
1.) Weil ich selber in der Branche (allerdings Lack und Design) bin (http://www.kogler.at)
2.) Weil ich seit 20 Jahren Motorradrennen fahre.
3.) Weil ich seit 10 Jahren eine eigene Kartbahn betreibe (http://www.styriakarting.at) die auch über einen Shop mit Motorservice verfügt,
und auch aktiv Schaltkartrennen bestreite.
4.) Weil ich seit ich Autofahre bei meinen Kisten herumschraube.
Daher hab ich mit "Tuner" genug zu tun. So hab ich schon X-Firmen kennengelernt. Gute, weniger gute, Verbrecher, Idioten, möchtegerns usw.
Mein Gefühl sagt mir das der RTec einer von den guten sein
dürfte. Weil alles was er mir geschrieben hat, Hand und Fuss
hat, alles schlüssig ist, meine Kollegen mit den EVOs super zufrieden
sind mit seinen Leistungen, und weil mein Bauch mich selten betrügt.
Und daher glaub ich das von allen mit denen ich über den GT
gesprochen habe, er der einzige war der wusste von was er redet.
Und das auf den Punkte genau. Würde mir sehr leid tun wenns ihn
den nicht mehr gäbe.
Mit Amis und Japanern konferieren ist zwar spannend, aber ein
deutschsprachiger Händler mit Erfahrung wäre mir dann doch
schon lieber.
@Snakeeys: Bin schon gespannt auf dein Rennerle. Obwohl ich
glaube das meiner vorher fertig ist