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Verfasst: 10 Nov 2007, 14:54
von SteirAIR
Ich denke das der 42er zu groß ist. Ein 35er drückt mehr
als genug.
Ein Turbo der erst bei 5000 Touren kommt ist uninteressant.
Aber Montag weiß ich mehr. Wenn Single dann Garett, wenn
Bi-Turbo dann die 19T von Dynamic Racing.
Verfasst: 10 Nov 2007, 18:44
von Snakeeyes
eben der GT35R ist extrem gut....
ich hab ja die GT368SX drin sind auch etwas groß aber durch ne gute abstimmung kann mandas ansprechverhalten nach unten ziehen....momentan hab ich ja das original setup also original ecu da kommen die lader erst bei 4000U/min, mit 0,9bar allerdings extrem besser als ein winterGT......
Mika
Verfasst: 11 Nov 2007, 06:21
von SteirAIR
Snakeeyes hat geschrieben:eben der GT35R ist extrem gut....
ich hab ja die GT368SX drin sind auch etwas groß aber durch ne gute abstimmung kann mandas ansprechverhalten nach unten ziehen....momentan hab ich ja das original setup also original ecu da kommen die lader erst bei 4000U/min, mit 0,9bar allerdings extrem besser als ein winterGT......
Mika
Das glaube ich dir gerne. Das Winter Tuning war ja eigentlich
ein Witz. Hat zwar funktioniert, aber eigentlich fahrlässig was
der Typ da gemacht hat. Die 368er sind e gute Dinger.
Verfasst: 11 Nov 2007, 10:17
von Snakeeyes
das der soviele davon verkauft hat und noch zu dem Preis kann ich nicht verstehen
naja gehört ja aber nicht zum Thema...
wo genau kommst du her Ö oder CH oder zwischen drin???
bin nämlich öffter in der schweiz raum Winterthur/Zürich.....
Mika
Verfasst: 11 Nov 2007, 13:49
von SteirAIR
Snakeeyes hat geschrieben:das der soviele davon verkauft hat und noch zu dem Preis kann ich nicht verstehen
naja gehört ja aber nicht zum Thema...
wo genau kommst du her Ö oder CH oder zwischen drin???
bin nämlich öffter in der schweiz raum Winterthur/Zürich.....
Mika
Nein, Steiermark, südlich von Graz.
Verfasst: 11 Nov 2007, 15:26
von Snakeeyes
wo das???

Verfasst: 11 Nov 2007, 17:50
von Interceptor
Schau mal da:
KLICK 
Verfasst: 11 Nov 2007, 18:00
von Snakeeyes
ah jetzt ja!!! =D>
Verfasst: 12 Nov 2007, 21:11
von SteirAIR
So, gerade zurückgekommen von Gabat.
Wir haben uns entschieden, es wird die Single Turbo
Lösung. Lader wird ein modifizierter Garrett GT35RR.
Verfasst: 13 Nov 2007, 08:56
von Tiberius
Ich bin zwar kein Anhänger der single turbo conversion aber interessant wird das sicher. Vor allem optisch sieht so ein Umbau immer sehr beeindruckend aus mit einem großen freistehenden Turbo.
Ich nehm dann dann wird es auch ein FMIC?
Verfasst: 13 Nov 2007, 09:43
von SteirAIR
Tiberius hat geschrieben:Ich bin zwar kein Anhänger der single turbo conversion aber interessant wird das sicher. Vor allem optisch sieht so ein Umbau immer sehr beeindruckend aus mit einem großen freistehenden Turbo.
Ich nehm dann dann wird es auch ein FMIC?
Jo, nachdem das ganze irgendwie explodiert ist. Darum sind
auch jetzt meine HKS zu haben.
Also Turbolader Garrett GT35RR Motorsport mit High Flow Gehäuse
Front Intercooler 70x30x8cm
Tial Wastegate, größerer Wasserkühler, Blow Truth MAF, Translator.
Einspritzdüsen meine 560er oder eventuell 720er wenn wir mit
dem Benzindruck zu hoch werden.
Die Krümmer bleiben original, werden aber umgschweißt auf
Clamps. Motor ist herausen, Klima fliegt raus, sowie alles was
nicht zum fahren gebraucht wird. Also Tempomat, eventuell sogar
das ABS.
Verfasst: 13 Nov 2007, 10:52
von SteirAIR
wow, Glück gehabt
Mein Mechaniker hat mich grad angerufen, der
Zahnriemenspanner war gebrochen. Also wäre
ich noch etwas gefahren, der Motor wär sowieso
zum richten gewesen

Verfasst: 13 Nov 2007, 12:48
von nikos3000gt
ah jetzt DOCH ein FMIC?????
