Tuning - Jetzt wirds ernst
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Die Felgen sind auch schon da.
Sind in 18 Zoll zwar nicht wesentlich leichter wie die 20 Zoll, aber hinsichtlich Übersetzung und 1/4 Meile sollte das schon
noch was bringen. Damit und nochmals ca. 50-60 KG runter sollte eine Zeit unter 11 sec. machbar sein.
Sind in 18 Zoll zwar nicht wesentlich leichter wie die 20 Zoll, aber hinsichtlich Übersetzung und 1/4 Meile sollte das schon
noch was bringen. Damit und nochmals ca. 50-60 KG runter sollte eine Zeit unter 11 sec. machbar sein.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Mittendrinn in der Polyesterarbeit. Der Arsch wird richtig fein. Wir haben den aber doch um einiges
geändert damit das nicht ganz nach Ferrari aussieht.
geändert damit das nicht ganz nach Ferrari aussieht.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Den Pullover brauch ich auch
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Haben wir grad im Angebot, 39 inkl. Steuer + Transport.Junkrider hat geschrieben:Den Pullover brauch ich auch
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Die Scheinwerferplatte haben wir jetzt in die Stosstange integriert.
Da kommen noch Schattenfugen klarerweise. Doppelscheinwerfer von Hella.
Da kommen noch Schattenfugen klarerweise. Doppelscheinwerfer von Hella.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Das Heck wird auch schön langsam
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Sind die Rohre Attrappe oder schon die finalen Endrohre? Könnte bisserl heiss werden so wie die anliegen...
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Du traust mir schon zu das wir die dann etwas nach unten bewegen?icke39 hat geschrieben:Sind die Rohre Attrappe oder schon die finalen Endrohre? Könnte bisserl heiss werden so wie die anliegen...
Oder meinst du wirklich das bleibt so....
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Hmmmmmm, überleg......
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Und Gott sprach, du sollst nicht sündigen. Doch kann er widerstehen? :-"SteirAIR hat geschrieben:Hmmmmmm, überleg......
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Nö, lass ma das erst mal. Hab übrigens jetzt den Alexandros hier aus dem Forum kennengelernt.
Supernetter Kerl und zuverlässig. Der macht übrigens sehr sehr geile Dinge für den GT. Will ihm
aber nicht vorgreifen *-).
Wir bauen jetzt ja vom T4 Twinscroll Prinzip mit externen WGs, auf ein T3 SInglescroll mit internen WG
um. Warum.... einfach so . Dazu werden jetzt beide Lambda Sonden für eine echte Lambda Regelung
per Steuergerät hergenommen.
Supernetter Kerl und zuverlässig. Der macht übrigens sehr sehr geile Dinge für den GT. Will ihm
aber nicht vorgreifen *-).
Wir bauen jetzt ja vom T4 Twinscroll Prinzip mit externen WGs, auf ein T3 SInglescroll mit internen WG
um. Warum.... einfach so . Dazu werden jetzt beide Lambda Sonden für eine echte Lambda Regelung
per Steuergerät hergenommen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Der Formenbau geht voran:
Der Body Kit wird echt lässig. Damit es die üblichen Ungenauigkeiten dieser Kits nicht gibt, formen wir am Fahrzeug ab.
Das bedeutet viel mehr Arbeit, aber 100% Passgenauigkeit. Materialgutachten haben wir auch schon für alles, auch für
die Carbon Teile .
Der Body Kit wird echt lässig. Damit es die üblichen Ungenauigkeiten dieser Kits nicht gibt, formen wir am Fahrzeug ab.
Das bedeutet viel mehr Arbeit, aber 100% Passgenauigkeit. Materialgutachten haben wir auch schon für alles, auch für
die Carbon Teile .
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ein Schwachpunkt meiner Meinung sind bei allen Kits die Schweller. Diese gebogenen von den
Amis oder Japaner sind einfach nicht schön, und betonen auch die Breite des Fahrzeugs nicht.
Daher bauen wir jetzt welche wo die Türen merklich innen sind, und eher gerade ohne schnörkel.
Amis oder Japaner sind einfach nicht schön, und betonen auch die Breite des Fahrzeugs nicht.
Daher bauen wir jetzt welche wo die Türen merklich innen sind, und eher gerade ohne schnörkel.