Der Meister, der sich immer mit dem Wagen befasst hat ist für 2Wochen in Urlaub

Den Besitzer habe ich heute mal angerufen und diese Aussage bekommen... dazu meinte er wenn das was der Techniker da nun überprüfen soll auch nicht funnktioniert dann ist es wohl ein Defekt am Getriebe!
Aber das kommt mir komisch vor, da ich wie gesagt das gleiche vorher schon mal hatte... und es dann wieder ging! Zudem höre ich ja keine Geräusche oder sonst welchen Probleme! Ich glaube bevor die mir das Getriebe ausbauen werde ich mir den Wagen erstmal nach hause holen und dort mit meinem Pa im Motorraum etwas weitersuchen. Ich denke eher dass es irgendwas an der Verbindung von der Schaltung zum Getriebe ist. Denn als es beim letzten Mal nicht ging hat meine Freundin geschaltet und ich hae im Motorraum geschaut. Und alle Gänge gingen rein, nur beim R-Gang tat sich AM GESTÄNGE nichts!! Also denke ich dass dazwischen etwas defekt ist und nicht weiter hinten beim Getriebe!
Wenn jemand eine gute Adresse kennt... bin schon kruz davor mit dem Wagen hier nach HH zu fahren und bei dem Lahann Autohaus die Sache pberprüfen zu lassen!
Ich gebe dann wieder Bericht an was es gelegen hat!
Adrian... jetzt erst recht:

Nachtrag:
Unter: http://www.3sx.com/store/comersus_viewI ... duct=24969 sind bei 3SX die Zugseile abgebildet... dort sieht man zwei Kabel, die zum Getriebe gehen. Kann ich es mir, als jemand der KEINE Ahnung hat, so vorstellen, dass das eine Seil nur für R-Gang ist? Folglich, dass wenn dieses Kabel nicht OK ist kein R-Gang eingelegt werden kann...??
06.06.08:
Wagen steht wieder bei mir @home!
Mir kommt es so vor als ob ich und die anderen in der IT- Branche die einzigen Deppen in der Wirtschaft sind die IMMER Einsatz zeigen müssen. Bei allen anderen ist wohl Feierabend=Feierabend OHNE Ausnahme

Nungut. Also die haben zwar vieles auseinandergerissen aber ncihts gefunden. Konnten die "Tips" des Meisters, der im Urlaub ist nicht anwnden, weil die so viel anderes zu tun hatten... siehe vorletzten Satz!
Was soll ich sagen: Der R-Gang geht nun wieder bei mir @home rein!!!! Habe mit meinem Dad alles kontrolliert und festgestellt, dass die vergessen haben die Schlauchschnelle nach dem Luftmengenmesser(ich denke mal dass er es ist nach dem Luftfilter) festzusurren...
Werde dann morgen und die WE danach wohl selber auf die Suche nach dem Problem gehen müssen! Von der Werkstatt, die immer noch meinen dass es am Gtriebe liegt habe ich nichts mehr zu erwarten und werde da nicht mehr hinfahren!
Im übrigen folgende Feststellung ohne irgendwie etwas daraus zu schließen:
Gesamtfahrleistung: ca. 62.000km .
Vor ca. 300km 90k-Insektion gemacht, wo auch genau das Zeug ausgebaut wird was ÜBER dem Gestänge der Gänge liegt, also den beweglichen teilen
nun also nach ca. 0,5% der Gesamtfahrleistung soll das Getriebe dafekt sein und ich habe Probleme mit einem Gang.....
Ein Schelm wer da etwas böses denkt....
