
Roger @ RTEC
http://www.rtec.ch
Die Werte aus dem MAHA Prüfstand stimmen, sind nach alter DIN Norm korrigiert (das machen die Prüfstände so, ergibt etwa 8 PS mehr). Jims hatte 362 PS, Mikes 359 PS und meiner 357 PS. Beschleunigung bzw. Durchzugsvermögen ist eine Drehmomentgrösse und interessiert uns nicht, da die Kurve auf der normalen Messung erscheint.TT hat geschrieben:Hallo Roger,
hast du Werte für die Beschleunigungszeit (z.B. 100km/h nach 200km/h im 4. Gang) vs. Motorleistung?
Ich möchte die Dyno- Betreiber nicht durch zu viele Messungen reich machen.
Stimmen diese Dyno-Werte: http://www.rtec.ch/3s_dyno2.html nicht?
Zumindest Jim’s und Mike's GT "has none Fuel Modifications".
Gruß
TT
Was willst bei einem Fahrzeug einstellen, dass lediglich einen alten Apexi Boost Controller drinn hatteSnakeeyes hat geschrieben:Hi,
bei den drei Leistungdias merkt man das die Nm kurve einen Bauch ins minus macht das sollte man so hinbekommen das dies nicht passiert hatte ich zu anfang auch......Einstellungssache!![]()
GTruß
Mika