So...Bremse ist verbaut. Was wurde gemacht:
Komplette Anlage Gen1 ausgetauscht gegen Gen2 ( Also Sattel, Leitungen, Scheibe, Beläge)
Erkenntisse: Sattel Gen1 und Gen2 sind IDENTISCH. Plug and Play. Man muss nichts umbauen. Habe noch keine Unterschiede feststellen können.
Beläge: Da die Sättel gleich sind, sind auch die Beläge gleich. Habe FERODO 986 verbauen lassen. Form genauso wie die alten Gen1 Beläge

. Daher für alle Gen1 Fahrer: FERODO 986 passen.
Scheiben: Wie weiter oben schon beschrieben gibt es nur noch die Gen2 Scheiben 314mm. Daher ist die Sache eindeutig.
Leitungen: Habe nun Stahlflexschläuche. Ob und was das bringt weiss ich noch nicht.
Zusatz: Die Bremssättel wurden komplett zerlegt. (Kolben raus) Reparatur-Kit (Dichtungssatz) neu gemacht. Alle Klammern, Federn, Bügel und Bolzen neu. Das einzig Alte an meiner Bremsanlage sind nun die Sättel im "Roh"-zustand und die Kolben (es gibt keine mehr über Mitsubishi). Im eingebauten Zustand sieht das ganze nun aus als wenn der GT ein Neuwagen wäre. Allerdings bei unserem besch... Wetter hier im Norden wohl nicht lange. Bilder konnte ich leider keine machen, da ich nicht da war um das zu dokumentieren.

. Habe eins nach dem Einbau mitm Handy gemacht, aber da sieht man nix drauf.
So long erstmal,
Falko