Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So, der GTO steht jetzt in Wien am Prüfstand. Steuergerät etc. wird diese WocheSnakeeyes hat geschrieben:naja hoffe das dann beide auch fertig sind :-"
verbaut. So lebt die Hoffnung das in den nächsten 2 Wochen noch was wird.
Glück auf

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Naja, dann fahr ma halt wieder Huckepack nach Hause.Snakeeyes hat geschrieben:drücke dir die daumen...hoffe es schneid nicht

Aber sollte schon per Achse passieren...
- Interceptor
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wir sind weiterhin gespannt auf das Ergebnis. =D>
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ich noch mehrInterceptor hat geschrieben:Wir sind weiterhin gespannt auf das Ergebnis. =D>

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Es wird eifrig geschraubt . Eingangsmessung 580PS/640NM.Snakeeyes hat geschrieben:NEUIGKEITEN raus damit!!!??? =D>
Es kommt gerade ein zusätzlicher Nockenwellensensor rein damit
man alle Funktionen vom Haltech nutzen kann. Die zwei 100 Zeller Rennkats sind zu
klein dimensioniert und fliegen raus gegen einen großen Rennkat. Alles andere ist
im grünen Bereich.
Schaut gut aus derzeit

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
ich drücke dir die Daumen =D>
aber wehe du kommt auf kein treffen!!!
aber wehe du kommt auf kein treffen!!!

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Latest News:
Gestern waren Autobahnfahrten angesagt. Elektronik etc. ist soweit fertig.
Das Fahrwerk musste komplett umgestellt werden da viel zu hart. Die Räder
waren immer am durchdrehen in den unteren Gängen.
Sehr schön: Er hat gesagt so ein perfekt aufgebautes Auto bekommt er selten
bzw. nie. Da hat die Firma Filla wie immer perfekt gearbeitet.
Besser wäre noch eine 4 Zoll Auspuffanlage statt der 3,2 Zoll. Aber Rekorde wollen wir
sowieso keine brechen. (derzeit....)
Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.

Gestern waren Autobahnfahrten angesagt. Elektronik etc. ist soweit fertig.
Das Fahrwerk musste komplett umgestellt werden da viel zu hart. Die Räder
waren immer am durchdrehen in den unteren Gängen.
Sehr schön: Er hat gesagt so ein perfekt aufgebautes Auto bekommt er selten
bzw. nie. Da hat die Firma Filla wie immer perfekt gearbeitet.
Besser wäre noch eine 4 Zoll Auspuffanlage statt der 3,2 Zoll. Aber Rekorde wollen wir
sowieso keine brechen. (derzeit....)
Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.



Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Gut Gut....naja ich werd dann wohl doch noch ein wenig warten da die Umstellung auf die anderen (KLEINEREN
) Turbos stattfindet in etwa einem Monat!
die Sehr guten GT368er kommen raus und der Motor wird dann von zwei GT3078er Zwangsbeatmet, das Problem ist ich muss noch etwas platz machen für die Dicken dinger!!!

die Sehr guten GT368er kommen raus und der Motor wird dann von zwei GT3078er Zwangsbeatmet, das Problem ist ich muss noch etwas platz machen für die Dicken dinger!!!

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Schlitzscheiben für die Nockenwellensensoren?SteirAIR hat geschrieben: Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.![]()
![]()
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Er braucht einen zusätzlichen Nockenwellensensor weil die Haltech mit dem orig.Tiberius hat geschrieben:Schlitzscheiben für die Nockenwellensensoren?SteirAIR hat geschrieben: Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.![]()
![]()
Triggersignal von Mitsubishi nicht ganz klarkommt. Und für den Torque-Limiter.
Wie genau die Scheiben ausschauen weiß ich nicht. Wichtig ist das alles
ohne Probleme läuft. Das einzige ist, das die Auspuffanlage irgendwann
ein Leistungshinderniss darstellen wird. Allerdings bei Zahlen die ich
sowieso nicht erreichen will. (vorerst
