Tuning - Jetzt wirds ernst

Für GT-driver mit viel Zeit und Ausdauer
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Snakeeyes »

naja hoffe das dann beide auch fertig sind :-"
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Snakeeyes hat geschrieben:naja hoffe das dann beide auch fertig sind :-"
So, der GTO steht jetzt in Wien am Prüfstand. Steuergerät etc. wird diese Woche
verbaut. So lebt die Hoffnung das in den nächsten 2 Wochen noch was wird.

Glück auf
:p
Snakeeyes

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Snakeeyes »

drücke dir die daumen...hoffe es schneid nicht :-$
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Snakeeyes hat geschrieben:drücke dir die daumen...hoffe es schneid nicht :-$
Naja, dann fahr ma halt wieder Huckepack nach Hause.

Bild

Aber sollte schon per Achse passieren...
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Interceptor »

Wir sind weiterhin gespannt auf das Ergebnis. =D>
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Interceptor hat geschrieben:Wir sind weiterhin gespannt auf das Ergebnis. =D>
Ich noch mehr ;-)
Snakeeyes

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Snakeeyes »

NEUIGKEITEN raus damit!!!??? =D>
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Snakeeyes hat geschrieben:NEUIGKEITEN raus damit!!!??? =D>
Es wird eifrig geschraubt . Eingangsmessung 580PS/640NM.
Es kommt gerade ein zusätzlicher Nockenwellensensor rein damit
man alle Funktionen vom Haltech nutzen kann. Die zwei 100 Zeller Rennkats sind zu
klein dimensioniert und fliegen raus gegen einen großen Rennkat. Alles andere ist
im grünen Bereich.

Schaut gut aus derzeit :-D
Snakeeyes

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Snakeeyes »

ich drücke dir die Daumen =D>

aber wehe du kommt auf kein treffen!!! :evil:
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Latest News:

Gestern waren Autobahnfahrten angesagt. Elektronik etc. ist soweit fertig.
Das Fahrwerk musste komplett umgestellt werden da viel zu hart. Die Räder
waren immer am durchdrehen in den unteren Gängen.

Sehr schön: Er hat gesagt so ein perfekt aufgebautes Auto bekommt er selten
bzw. nie. Da hat die Firma Filla wie immer perfekt gearbeitet.
Besser wäre noch eine 4 Zoll Auspuffanlage statt der 3,2 Zoll. Aber Rekorde wollen wir
sowieso keine brechen. (derzeit....)

Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand. :-D :-D :-D
Snakeeyes

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Snakeeyes »

Gut Gut....naja ich werd dann wohl doch noch ein wenig warten da die Umstellung auf die anderen (KLEINEREN :roll: ) Turbos stattfindet in etwa einem Monat!

die Sehr guten GT368er kommen raus und der Motor wird dann von zwei GT3078er Zwangsbeatmet, das Problem ist ich muss noch etwas platz machen für die Dicken dinger!!! :-alc
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Tiberius »

SteirAIR hat geschrieben: Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand. :-D :-D :-D
Schlitzscheiben für die Nockenwellensensoren?
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Tiberius hat geschrieben:
SteirAIR hat geschrieben: Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand. :-D :-D :-D
Schlitzscheiben für die Nockenwellensensoren?
Er braucht einen zusätzlichen Nockenwellensensor weil die Haltech mit dem orig.
Triggersignal von Mitsubishi nicht ganz klarkommt. Und für den Torque-Limiter.

Wie genau die Scheiben ausschauen weiß ich nicht. Wichtig ist das alles
ohne Probleme läuft. Das einzige ist, das die Auspuffanlage irgendwann
ein Leistungshinderniss darstellen wird. Allerdings bei Zahlen die ich
sowieso nicht erreichen will. (vorerst ;-) )
Antworten