Seite 23 von 97
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 11 Sep 2008, 14:31
von Snakeeyes
naja hoffe das dann beide auch fertig sind :-"
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 29 Sep 2008, 08:36
von SteirAIR
Snakeeyes hat geschrieben:naja hoffe das dann beide auch fertig sind :-"
So, der GTO steht jetzt in Wien am Prüfstand. Steuergerät etc. wird diese Woche
verbaut. So lebt die Hoffnung das in den nächsten 2 Wochen noch was wird.
Glück auf

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 29 Sep 2008, 08:52
von Snakeeyes
drücke dir die daumen...hoffe es schneid nicht

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 29 Sep 2008, 09:07
von SteirAIR
Snakeeyes hat geschrieben:drücke dir die daumen...hoffe es schneid nicht

Naja, dann fahr ma halt wieder Huckepack nach Hause.
Aber sollte schon per Achse passieren...
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 29 Sep 2008, 12:56
von Interceptor
Wir sind weiterhin gespannt auf das Ergebnis. =D>
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 29 Sep 2008, 15:56
von SteirAIR
Interceptor hat geschrieben:Wir sind weiterhin gespannt auf das Ergebnis. =D>
Ich noch mehr

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 06 Okt 2008, 10:11
von Snakeeyes
NEUIGKEITEN raus damit!!!??? =D>
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 06 Okt 2008, 12:19
von SteirAIR
Snakeeyes hat geschrieben:NEUIGKEITEN raus damit!!!??? =D>
Es wird eifrig geschraubt . Eingangsmessung 580PS/640NM.
Es kommt gerade ein zusätzlicher Nockenwellensensor rein damit
man alle Funktionen vom Haltech nutzen kann. Die zwei 100 Zeller Rennkats sind zu
klein dimensioniert und fliegen raus gegen einen großen Rennkat. Alles andere ist
im grünen Bereich.
Schaut gut aus derzeit

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 06 Okt 2008, 15:17
von Snakeeyes
ich drücke dir die Daumen =D>
aber wehe du kommt auf kein treffen!!!

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 09 Okt 2008, 11:23
von SteirAIR
Latest News:
Gestern waren Autobahnfahrten angesagt. Elektronik etc. ist soweit fertig.
Das Fahrwerk musste komplett umgestellt werden da viel zu hart. Die Räder
waren immer am durchdrehen in den unteren Gängen.
Sehr schön: Er hat gesagt so ein perfekt aufgebautes Auto bekommt er selten
bzw. nie. Da hat die Firma Filla wie immer perfekt gearbeitet.
Besser wäre noch eine 4 Zoll Auspuffanlage statt der 3,2 Zoll. Aber Rekorde wollen wir
sowieso keine brechen. (derzeit....)
Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 09 Okt 2008, 11:42
von Snakeeyes
Gut Gut....naja ich werd dann wohl doch noch ein wenig warten da die Umstellung auf die anderen (KLEINEREN

) Turbos stattfindet in etwa einem Monat!
die Sehr guten GT368er kommen raus und der Motor wird dann von zwei GT3078er Zwangsbeatmet, das Problem ist ich muss noch etwas platz machen für die Dicken dinger!!!

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 09 Okt 2008, 12:03
von Tiberius
SteirAIR hat geschrieben:
Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.

Schlitzscheiben für die Nockenwellensensoren?
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 09 Okt 2008, 15:52
von SteirAIR
Tiberius hat geschrieben:SteirAIR hat geschrieben:
Jetzt fehlen noch zwei Teile die gelasert werden für Sensoren dann gehts
letztendlich auf den Prüfstand.

Schlitzscheiben für die Nockenwellensensoren?
Er braucht einen zusätzlichen Nockenwellensensor weil die Haltech mit dem orig.
Triggersignal von Mitsubishi nicht ganz klarkommt. Und für den Torque-Limiter.
Wie genau die Scheiben ausschauen weiß ich nicht. Wichtig ist das alles
ohne Probleme läuft. Das einzige ist, das die Auspuffanlage irgendwann
ein Leistungshinderniss darstellen wird. Allerdings bei Zahlen die ich
sowieso nicht erreichen will. (vorerst

)