Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 09 Nov 2008, 08:09
Naja, ob Rad oder Kurbelwellenleistung ist beim GT schon kräftig was um.
Der hat ja deutlich mehr als 100PS Verlustleistung.
Aber +500 ist immer genug
Die Ami Leistungsmesserei ist mir sowieso suspekt. 6-700PS Radleistung
mit vergleichsweise wenig Modifikationen... Von den meisten Angaben kann
man glaub ich getrost 150 PS abziehen. Viele fahren am Prüfstandslauf
mit Rennsprit, gekühlten Ladeluftkühler (Trockeneisspray), und drehen
für einen Run alles in den roten Bereich. Für mich zählt nur was ich
wirklich jeden Tag nützen kann.
Der hat ja deutlich mehr als 100PS Verlustleistung.
Aber +500 ist immer genug

Die Ami Leistungsmesserei ist mir sowieso suspekt. 6-700PS Radleistung
mit vergleichsweise wenig Modifikationen... Von den meisten Angaben kann
man glaub ich getrost 150 PS abziehen. Viele fahren am Prüfstandslauf
mit Rennsprit, gekühlten Ladeluftkühler (Trockeneisspray), und drehen
für einen Run alles in den roten Bereich. Für mich zählt nur was ich
wirklich jeden Tag nützen kann.